Klingeltöne auf iPhone 3g

  • Das werde ich gleich mal ausprobieren.
    ABER....
    wie bekomme ich neue (oder alte ersetzen) SMS Töne auf mein nicht geknacktes iPhone 3G?
    Beim alten ging das ja nur mit einem Jailbreak.

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Das werde ich gleich mal ausprobieren.
    ABER....
    wie bekomme ich neue (oder alte ersetzen) SMS Töne auf mein nicht geknacktes iPhone 3G?
    Beim alten ging das ja nur mit einem Jailbreak.


    geht auch beim neuen nur mit jailbreak

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Das ist ja ein schöner Mist!! Ich werde doch jetzt nicht extra für neue SMS-Töne mein originales neues T-Mobile iPhone jailbreaken und es vielleicht zerschießen oder eventuell auf die Garantie verzichten.


    Obwohl....die Standard-Töne sind schon ziemlich übel!


    Verdammt!!!

  • du kannst das auch mit nakko.com via podcast machen..


    einfach dort die töne deiner wahl aussuchen, nakko erstellt dann einen podcast der dir in itunes automatisch die klingeltöne einfügt.. leichter gehts nciht mehr


    http://www.meinungs-blog.de/ip…n-klingeltoene-kostenlos/

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • also klingeltöne klappen und sms töne nicht beim unjailbreaked 3g iphone??? :eek:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    also klingeltöne klappen und sms töne nicht beim unjailbreaked 3g iphone??? :eek:



    Hab ich doch weiter oben schon geschrieben?

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Aber gab es nicht irgendein Programm mit dem man auch ohne JailBreak auf das Dateisystem des iPhones 2G zugreifen konnte? Ich meinte, ich hätte mal sowas gelesen. Und falls ja, geht das auch immer noch unter dem 3G?

  • ne, du hast mit diskaid vollen zugriff auf alles..


    nur die rechte kannst du damit nicht setzen, zum installieren ohne ssh ist das also nichts :(

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Ich bezog mich auf iPhones die im Originalzustand sind. Dort hat man nur Zugriff auf ein paar Verzeichnisse.


    Nur ein Jailbreak öffnet einem den Zugriff auf alle Verzeichnisse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!