I-Tunes Playlist

  • Hallo :O)


    Wovor dumme Kommentare kommen ich habe die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden ... ebenso was Google auch nicht gerade mein Freund.



    Problem ist wie erstelle ich via I-Tunes eine Playlist und kann diese aufs iphone bekommen.


    Habe schon die eine oder andere Stunde damit beschäftigt ... allerdings relativ erfolglos ...


    Hilfe ?!?



    Danke im voraus



    Lg Lars

    *~. R4gg4MuFFiN.~*

  • du erstellst einfach eine playlist
    datei - neue wiedergabeliste


    dann ziehst du alle gewünschten lieder in die playliste, und verschiebst dort so lange bis du zufrieden bist..


    dann schliesst du dein iphone an, und ziehst die liste in dein iphone, den rest macht itunes

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Ich verstehe den Threadersteller schon, den auch ich komme mit I Tunes noch nicht 100% zurecht. Gäbe es ein vernünfiges Handbuch wäre alles einfacher. Ein solches habe ich aber noch noch nicht gefunden.

    Made in Bavaria

  • Moin
    was ich auch noch nicht geschafft habe, ist eine intelligente Wiedergabeliste zu übertragen. Also nicht den Inhalt derselben, die Lieder, sondern die Einstellung: In dieser Playlist sind alle Lieder der letzten 2 Wochen drin. Beim iPod, der mit der gesamten Bibliothek gesynct wird, ist das kein Problem. Beim iPhone kann ich nicht alles rüberziehen, da die gesamte Bibliothek 60GB hat. Also habe ich, wie oben beschrieben, eine Wiedergabeliste iPhone gemacht, da kommt alles rein, was aufs iPhone soll. Das klappt auch.
    Aber die intelligente Wiedergabeliste bekomme ich nicht rüber...any ideas?
    Danke
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!