Melde dir doch bei Arcor einen Internetzugang ein. Schau mal bei denen auf die Website, die haben mehrere Tarife. Bei denen mit Anmeldung wird auch von Arcor selbst abgerechnet, die ohne laufen natürlich über die Telekomrechnung.
Beiträge von Bates
-
-
Da würde ich auf keinen Fall mit Displex dran gehen, das macht die Oberfläche bestimmt noch matter. Displex schleift ja praktisch die Fläche ab.
-
Zed
Wieso gibts die bald nicht mehr? Es geht das Gerücht um das die Produktion eingestellt worden ist. Das stimmt aber so nicht. Die Produktion pausiert nur, weil alle Lager voll sind. Selbst wenn sie es jetzt also wirklich einstellen, gibts den Cube noch lange zu kaufen. Jetzt kommen auch bald wieder paar Spiele raus auf die ich schon sehnsüchtig warte. -
Angeblich gibt es welche mit gleichmässiger Beleuchtung. Zumindest berichten ja immer wieder Leute von ihren tollen KW sonstwas Geräten, die ja vieeeel besser sind als unsere uralten Geräte mit rotem Punkt

-
Ich hab mir vor einiger Zeit das limitierte Zelda Pack mit silbernem Cube und Windwaker mit Bonus Disc gekauft. Hat allerdings 199 Euro gekostet.
Es wäre schon ein gutes Angebot gewesen aber sooooo viel teuerer ist die Console ja regulär auch nicht. Ich kann den Cube auch uneingeschränkt empfehlen. Vor allem, wenn man wie ich, eine reine Spieleconsole will und kein Kombigerät mit pseude DVD-Player etc. -
Na endlich eine Bestätigung :top:
Vielleicht sollte ich eine Beschwerdemail an Sony Ericsson schreiben. Ich will gefälligst das mein T610 auch "Hallo, hallo" sagt, wenn ich während einem Telefonat eine SMS bekomme
-
Bei meinem Handy leuchten alle blau, die untere Reihe allerdings etwas weniger. Ich wäre aber deswegen nicht auf die Idee gekommen es reparieren zu lassen.
-
Mir glaubt das hier auch keiner das mein altes T300 das gemacht hat. Nichtmal diejenigen, die selbst eins haben/gehabt haben. Nur warum kann das T610 das dann nicht? Wäre doch sinnvoll.
-
Das ist schon ziemlich deutlich. Hat denn niemand ein T300 und kennt das auch? Probierts doch vielleicht mal und lasst euch wenn ihr telefoniert eine SMS schicken.
-
Ja siehst du, das weiß ich auch nicht. Aber ich hab mit dem Handy viel telefoniert und immer wenn eine SMS kam sagte das Ding "Hallo, hallo"! Ganz ehrlich :confused: