Ich wusste es nicht mehr genau wie das mit den Versionen ist. Es gibt von den höheren aber auch 30-Tage-Testversionen. Man muss eben schauen, was man genau braucht. Ich fand das Programm jedenfalls recht gut.
Beiträge von Bates
-
-
Ist mir auch schon passiert. Ist total laut und störend beim Telefonieren, vor allem wenn gleich auch noch mehrere SMS hintereinander ankommen. Hätte man doch so wie beim T300 regeln können. Da hat mich zwar immer jeder für bescheuert erklärt aber mein T300 hab während einem Telefonat bei Eingang einer SMS immer "Hallo, hallo" gesagt

-
Schwer zu bedienen ist das T610 nun wirklich nicht. Das Menü ist gut strukturiert und logisch aufgebaut.
Mal ganz davon abgesehen das ich kein Handy bis jetzt "schwer zu bedienen" fand und mit allen gut zurecht gekommen bin, finde ich die Menüführung von T610 und vorher T300 mit Abstand am besten. -
Mir fällt noch Poseidon ein. Ist so weit ich weiß für Privatanwerder kostenlos.
-
Ich hab das Set im Media Markt gesehen. Da war es aber auch nicht billiger so weit ich mich erinnern kann.
-
Danke für die Info vom Experten :top: Finde ich, dank meiner schlechten Zähne, auch sehr interessant. Ich wollte auch kein Amalgam und hab deswegen Kunststoff genommen. Dieser hält bis jetzt bestens und war bezahlbar.
-
Ich hab das Handbuch gelesen und wusste es trotzdem nicht :confused:
-
Mir gefällt die Uhr ehrlich gesagt auch nicht. Aber ist auch egal, muss ja dir gefallen
Könnte mir trotzdem jemand erklären was an der Uhr so toll ist, daß der Preis nur halbwegs gerechtfertigt wäre? -
Ich hatte das mal bei einer SMS. Zumindest zu 99% bin ich sicher das weder ein Ton abgespielt wurde noch der Vibrationsalarm an gegangen ist.
-
Bei mir wurden noch nie ohne Befund Röntenaufnahmen gemacht. Habe auch noch nie gehört das so was bei Zahnärzten als Prophylaxe üblich ist.
Die Kosten sind leider nicht zu minimieren. Habe mich auch sehr geärgert das die Füllungen so teuer waren. Amalgam wollte ich selbstverständlich auch nicht. Hab auch an zwei Zähnen Wurzelbehandlung bekommen. Es war der absolute Horror. Bin nachts aufgewacht und hatte höllische Zahnschmerzen, also am Morgen gleich zum Notdienst, denn es war natürlich Wochenende. Dort bekam ich dann erst an einem Zahn Wurzelbehandlung und als ich nach Tagen immer noch Schmerzen hatte, dann auch am anderen Zahn. Die Zähne waren beide vor Jahren von meinem alten Zahnarzt aufgebort worden, aber anscheinend nicht richtig. Sind dann unter der Füllung schön langsam weiter von Karies zerfressen worden, bis es schließlich bis runter in die Wurzel ging.
Auch dagegen kann ich mich nicht beschweren :mad: So was kann vorkommen, es fällt eben erst auf, wenn man Schmerzen hat. Und genauso wird das in deinem Fall wohl auch sein.