-
Der Jack Russel ist ja zugeben ein sehr hübscher Hund. Aber die Überzüchtung sollte man wirklich nicht unterschätzen. Wenn es denn wirklich ein Rassehund sein soll, achte darauf das du ihn von einem seriösen Züchter kaufst. Lass dir die Eltern und wenn möglich Grosseltern zeigen und frage ob der Züchter den Hund im Falle einer Erbkrankheit zurücknimmt und/oder den Kaufpreis erstattet (nicht das man ein krankes Tier einfach abschieben darf/soll aber seriöse Züchter bieten das an, ist also eine art "Test"). Für einen solchen Hund wirst du aber auch ein paar Euro mehr zahlen müssen.
Wenns eher was für den kleinen Geldbeutel sein soll schau dich doch mal in den Tierheimen im Umkreis um. Vielleicht gibts dort ja einen Jack Russel oder einen Mischling, der dir auch gut gefällt.
Das jeder Terrier egal ob gross, mittelgross oder klein eine gute Erziehung und eine strenge Hand braucht sollte auch erwähnt sein. Man darf so einem Hund nichts durchgehen lassen sonst tanzt er einem auf der Nase herum. Dafür bekommt man mit konsequenter Erziehung auch einen treuen Begleiter der mit durch dick und dünn geht.
-
Das kann ich nur bestätigen. Für Digi-Cams gibt es nichts besseres als NiMh Akkus (ausser natürlich spezielle Akkus bei Cams höherer Preisklasse). Digitalkameras brauchen keinen Spannungsspitzen und kommen mit der geringeren Spannung bestens klar. Bei normalen Batterien fällt die Spannung oft so schnell ab das die Camera ausschaltet obwohl man ein anderes Gerät noch stundenlang mit den Batterien betreiben könnte.
Der Einzige, jedoch nicht zu unterschätzende Nachteil ist, das die "Restladeanzeige" an der Cam nicht funktioniert. Dadurch das die Spannung fast bis zum Ende konstant bleibt und dann rapide abfällt zeigt die Anzeige die ganze zeit "voll" oder "fast voll" und fällt dann ganz plötzlich auf "leer".
-
Bevor man einen O2 Vertrag abschließt wird ja normalerweise nachgeschaut ob der Empfang zumindest theoretisch gut genug ist. Bei mir in der Wohnung ist z.b. absolutes D1 Funkloch. Telefonieren ist da nicht möglich ausser man geht in den Garten. O2 funktioniert dagegen meist problemlos. Ich habe jetzt schon mehrere Jahre kein Festnetz mehr sondern nur O2.
-
Ich habe keine Probleme mit dem Empfang beim T610. Die Homezone wird auch 99%ig angezeigt. Das hatte ich bis jetzt aber bei allen Handys, das es nicht zu 100% funktioniert.
-
Bei mir blinkt keine Led *G*
die Frage war net von mir
Meine blinkt natürlich auch nur, wenn der Akku leer ist.
-
Weiss ich doch. Aber was soll ich machen, wenn die das behaupten?
Am Ende dauert das dann noch länger und ich sitze ohne Telefon da.
-
Ja klar hab ich den Menüpukt "aufgerufen" also den Cursor, Balken, was auch immer, drauf gelegt. Es zeigt auch überall was an nur bei "Eigene Sounds" nicht.
Es ist übrigens ein Swap Gerät. Ich würde ja gerne ein Software-Update machen lassen aber der Service Point ist so weit weg. Ausserdem hat der am nähsten gelegene behauptet es würde mehrere Stunden dauern und ich müsste deswegen das Handy morgends abgeben und könnet es frühestens am Abend wieder holen :flop:
-
Es sind eigeTne Midis drauf, sogar 4 oder 5 Stück. Und die vorinstallierten sind auch drauf. Trotzdem wird nichts angezeigt.
-
Bei mir wird bei Eigene Sounds immer 0 angezeigt. Hab deswegen auch schon nen Master Reset gemacht ist aber nach wie vor so.
-
Wie lange dauert es denn, bis bei "Eigene Sounds" was angezeigt wird? Ich hab ne ganze Weile gewartet es bleibt aber bei 0B. Bei allen anderen Punkten funtioniert die Anzeige