-
Ich habe letztes Jahr so ein Paket von meinen Eltern gechenkt bekommen. War allerdings nur 3 Monate Sport und Film und dann für 9 Premiere Start. Der Galaxis Decoder war bei mir auch dabei, der ist ganz o.k.
Klingt alles in allem nach einem guten Angebot.
-
Zitat
Das ist ne ganz neue Erkenntnis. Zumindest ich wusste das noch nicht.
Meins ist ein KW16 (hatte irgendwo anders 17 behauptet, war ein Fehler meinerseits) mit AAF A D. Es hat nen roten Punkt, rauscht nicht übermässig und die Klingeltöne sind laut (allerdings hab ich keine Vergleichsmöglichkeit).
Wie hast du denn diese Info bekommen? Viele behaupten ja, von dem Problem wäre überhaupt nichts bekannt.
Softwareupdates sind während der Garantiezeit normalerweise kostenlos. Also Kaufbeleg mitnehmen und vorher am besten per Telefon nachfragen. Manche Serviceparter verlangen Geld.
-
Das sind zu 99,99% keine falschen Transistoren drin. Das ganz leichte Hintergrundrauschen haben alle T610 und werden wohl auch alle zukünftigen haben.
Ein Update kannst du auch im Servicepoint machen lassen, dafür musst du das Handy nicht einschicken.
-
Ich war heute morgen in einem Café zum frühstücken. Dort war schlechtes Netz bzw. es hat ständig zwischen O2 und D1 hin und her gewechselt. Das kostet wahnsinnig viel Akku. Hab noch ein bisschen telefoniert und hab jetzt auch schon 3 "Balken" oder Pixelreihen weiß.
Sonst hält der Akku eigentlich ganz gut, genaue Zeiten könnte ich jetzt nicht sagen. Ich warte (wenn möglich) immer bis der Akku ganz leer ist und lade immer über Nacht bei eingeschaltetem Handy.
-
Die Eigene Visitenkarte hab ich mir unter die Shortcuts gelegt, da findet man sie schnell genug.
Zitat
was bringt dir das umstellen der mailboxnummer auf 333 unter menüpunkt nachrichten denn?
Na ganz einfach, es lösst mein Problem. Ich kann in die Visitenkarte meine Handynummer etc. eintragen und trotzdem steht in der Anrufliste "Sprachnachr." wenn ich die Mailbox abgehört habe, statt meinem Namen. Genau so, wie ich das haben wollte :top:
-
maxandmoritz:
Sorry, ich hatte deinen Beitrag gar nicht gelesen. Bzw. als ich ihn gelesen habe, hatte ich die "Lösung" dann schon. Das nur die letzten Nummern unterschieden werden wusste ich nicht.
-
Wenn ich das so mache wie du gesagt hast, dann geht es auch aber ich will ja nen Eintrag mit meinen Nummern im Telefonbuch haben. Wenn ich jemandem die Nummer geben will kann ich dann einfach die Visitenkarte verseden.
Ich habe aber auch ne Lösunge gefunden. Mitlerweile kann man bei O2 die Mailbox wohl auch mit der Kurzwahl 333 abrufen. Das hab ich jetzt unter Nachrichten->Optionen->Mailbox-Nr. angegeben.
Wie die Anrufliste an sich funktioniert kann ich dir sagen:
Zuerst steht die zuletzt gewählte Nummer, dann verpasste, gewählte und angenommene Anrufe nach Zeit sortiert. Ist im grossen und ganzen sehr praktisch wenn man sich dran gewöhnt hat.
-
Das ist doch zum verrückt werden :mad:
Soeben schaue ich auf meine Anrufliste und da steht wieder mein Name drin statt "Mailbox" oder "Sprachnachr.".
Kann mir denn keiner helfen? Was wird denn bei euch angezeigt?
-
Das der GPRS Balken ein paar Tage nicht ausgefüllt war, war bei mir auch schon der Fall. Aber verschwunden ist er noch nie so einfach. Hast du vielleicht ein Theme eingestellt, bei dem man den unausgefüllten Balken nicht richtig sehen kann? War bei mir beim T300 mal so, daß sich die Farbe nicht richtig vom Hintergrund abgehoben hat.
-
Ich hab vor ein paar Wochen einen für 111,-€ bei Media Markt gekauft. Hab auch online kaum ein besseres Angebot gefunden, ausserdem wären da immer noch Versandkosten dazu gekommen.