Ich war bisher mit klick-bilderbox am meisten zufrieden. DM ist billiger, da kann man aber den Bildausschnitt nicht wählen. Da ich aber im für Digicams üblichen 4:3 Format fotografiere wurden mir bei der 2:3 Belichtung öfter mal Teile abgeschnitten, bzw. der Bildausschnitt war einfach nicht ideal. Mit der Software von klick-bilderbox kann man das ziemlich komfortabel auswählen und die Qualität war auch in Ordnung.
Beiträge von Bates
-
-
Ich habe vor ein paar Wochen mein gebrochenes Nokia 5510 Display ausgetauscht. Das schwierigste bei so was ist das Öffnen des Gehäuses. Das geht aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl schon. Der Wechsel des Displays ist ein Witz, das wird nur gesteckt.
-
Ja hab ich gemacht. Bringt aber nichts.
Ich versteh das echt nicht. Die Nummern sind doch gar nicht identisch.
Mailox ist Vorwahl/33/Rufnummer und das andere ist nur Vorwahl/RufnummerP.S. Ich habe jetzt unter Nachrichten->Optionen->Mailbox-Nr.
die Nummer raus genommen. Trotzdem wählt das Telefon bei längerem Druck auf die Taste 1 die Mailbox korrekt an. Jetzt wird auch "Sprachnachr." in der Anrufliste angezeigt. Sehr, sehr seltsam :gpaul: -
Hi,
ich hab da ein "Problem" mit meiner Anrufliste im T610. Beim ersten Gerät das ich hatte wurde, nachdem ich die Mailbox angerufen hatte "Sprachnachricht" in der Anrufliste angezeigt.
Bei dem neuen (mitlerweile dritten) auch aber sobald ich Eigene VKarte ausgefüllt habe wird "Sprachnachricht" durch meien Namen ersetzt. Das ist zwar nicht schlimm, stört mich aber irgendwie doch. Hab schon alles mögliche probiert um das zu verhindern aber nichts hat geholfen :confused:
-
Ich bin noch nie ohne Blaue Flecken wieder aus nem Kart gestiegen. Wie bereits gesagt, ich kann mir gut vorstellen, daß man beim Kart fahren das Handy irgendwo unbewusst anschlagen oder einklemmen könnte.
Das hat auch nichts damit zu tun das es ein T610 oder sonst was ist. Dabei hätte jedes Handy kaputt gehen können.
-
Mir ist mein Nokia 5510 aus ca. 10 cm höhe in einer Ledertasche runter gefallen und das Display ist gebrochen. Das kann immer mal passieren und darauf gibts auch keine Garantie. Diese gibt es bekanntlich nur auf Materialfehler. Nur durch ein bisschen Druck bricht normalerweise kein Display. Beim Kart fahren kann ich mir aber gut vorstellen, daß ein Handy kaputt gehen kann.
-
Die Antennenabdeckung bekommt man ganz gut ab. Hab meine auch abgenommen, weil sie etwas Spiel hatte. Das hat mir so lange keine Ruhe gelassen bis ich es dann beseitigt hatte.
Und den Staub bekommt man durch kräftig pusten gut weg
Oder man holt sich so nen Pinsel mit Pumpe für Kameras. -
-
Zitat
Benutze AND, OR und NOT in Verbindung mit Deinen Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen.
-