-
Ich hab die 717 und es gibt einen ganz einfachen Grund warum ich keine Spiegelreflex gekauft habe.............digitale Spiegelreflex sind unbezahlbar! Für den Preis der 717 hätte es definitiv nichtmal eine gebrauchte digitale SLR gegeben.
Ich würde sogar die 717 der neuen 828 vorziehen. Das ist aber reine Geschmacksache, ich mag nämlich diese hochgelobte Art von Objektiv nicht. Sonst kann ich nur sagen das ich mit der 717 vollkommen zufrieden bin.
-
Bei mir haben sogar die Haustiere Handys :p
Hier der Beweis:
Mein Degu Baileys (im zarten Alter von 6 Wochen) schreibt gerade SMS
Was habt ihr denn für Fellmonster?
-
Ich bin mit meinem jetzt auch rundrum zufrieden. Es ist ein repariertes aus O2 Swap und ob es nun ein bisschen leiser, lauter oder sonst was ist kann ich überhaupt nicht mehr beurteilen mangels Vergleichsmöglichkeit. Die Kamera ist Schnapschuss-tauglich und Empfang hatte ich bis jetzt auch überall. Beim Telefonieren gibt es ein ganz ganz minimales Hintergrundrauschen. Ist nur hörbar, wenn man sich wirklich drauf konzentriert und es liegt auch mit an der Verbindung glaube ich. Das Gehäuse ist empfindlich was Fingerabdrücke betrifft aber besonders viele Kratzer hat mein Handy bisher nicht. Auf dem Display direkt habe ich eine Schutzfolie drauf.
Durch die vielen Beiträge hier im Forum wird man schon bisschen übersensibel. Da sucht und findet man dann Fehler wo gar keine sind.
-
Du kannst das Handy ruhig ein bisschen härter anfassen. Ich hab es jetzt schon ein paar Wochen und hab es noch nicht kaputt gemacht. Das ist ein ziemlich sicheres Zeichen dafür, daß es relativ robust ist.
-
Ich hab die Abdeckung jetzt nochmal abgenommen und genauer angeschaut. Die ist ja echt "billig" befestigt :mad: Dachte mir dann das sie einfach von der Reparatur ausgeleihert ist und hab mal mit ner Zange (achtung ein Stück Stoff dazwischen legen um Kratzer zu vermeiden) an den "Führungsschienen" (weiß nicht so recht wie ich das nennen soll) gebogen. Jetzt sitzt die Abdeckung wieder fest. :top: Mit viel dran rumdrücken kann man sie noch nen Milimeter bewegen aber von selbst rutsch sie nicht mehr rum.
Im Notfall muss man sich halt ne neue bestellen. Das blöde Plastik leiert beim Öffnen einfach aus. Es betrifft ja auch nur "reparierte" Geräte. Bei meinem ersten sass die Abdeckung richtig fest.
P.S. Neuster Stand............Abdeckung sitzt bombenfest. Ich konnte es nicht lassen und hab nochmal vorsichtig dran gebogen. Hatte danach Probleme die Abdeckung wieder drauf zu schieben. Jetzt sitzt sie wieder ganz fest. Ich gebe allerdings keine Garantie auf abgebrochene Teile, also vorsichtig biegen 
-
Scheinbar schon :top:
Ich geb mein KW17 jedenfalls nicht mehr her.
-
Ich hab im zweiten Tausch von O2 ein T610 bekommen das nicht/minimal rauscht und annehmbar laut ist. Manche polyphonen Klingeltöne sind darauf sehr leise aber "Digirain" ist z.b. sehr laut. Habe es heute mit dem T300 meiner Mutter verglichen und mein T610 ist deutlich lauter.
Hatte auch beim zweiten Tausch auf mindestens KW23 bestanden hat aber natürlich nichts gebracht. Mein jetziges ist ein KW17 aber wie schon gesagt in Ordnung.
-
Zitat
Haare gehören auf den Kopf, über und an die Augen und sonst nirgendwo hin
Ganz meine Meinung :top:
-
Danke!
Auf hab ichs bekommen aber nach dem wieder drauf setzen hat es immernoch Spiel :flop:
-
Indiana
o.k. kein Problem. Kam halt so rüber als ob du mich meinst. Wär gut, wenn du bei solchen Sachen dazu schreibst, mit wem du sprichst.