Beiträge von Bates

Ein Handy ohne Infrarot und/oder Bluetooth käme mir nicht in die Tüte. Das kommt aber, wie die anderen gesagt haben, ganz darauf an, was man mit dem Handy alles machen will.

Ich hatte/kenne viele Nokias und war mit keinem richtig zufrieden. Genauso wenig mit Siemens.

Wie wäre es denn mit Sony Ericsson?

Es ist auch immer ein Unterschied wie man privat oder zu bestimmten Events oder im Alltag gestylt ist.

Ich mach mal ein praktisches Beispiel:
    Das bin ich

Das bin ich aber auch

Ich hätte problemlos Bilder gefunden auf denen der Kontrast noch grösser gewesen wäre, war aber zu faul zu suchen ;)

Jeder kann tun und lassen was er will, solange er nicht die Rechte eines anderen damit einschränkt.

Was ist denn an dem Bild so schlimm?

Ich würde sagen da wäre ein bisschen mehr Toleranz ganz angebracht.

Zitat

Menschen, die sich dermaßen zurichten, wollen damit normalerweise eine allgemeine "Die Welt kann mich am Arsch lecken und überhaupt sind mir alle und alles egal" - Haltung zum Ausdruck bringen. Abgesehen davon, daß z.B. viele Arbeitgeber sich solche Leute nicht ins Büro / in die Werkshalle stellen. Was diese Leute auch wiederum nicht stört.

Meinst du nicht, daß das auch ein bisschen oberflächlich ist? Ich habe z.b. 11 Piercings und bin Informatikerin.

Ich habe wie gesagt auch lange suchen müssen. Der letzte Haken den ich immer überlesen habe war bei

Main-Preferences-Alerts and Notifications-General
    dann in der Mitte "Save Message History"

Was der da verloren hat, hab ich allerdings keine Ahnung. Dann muss auch nochmal der Haken direkt der bei "System Notice" - "ICQ Message History" gesetzt sein.

Hast du die, vor allem den oberen, gesetzt? Letzte Woche war ich bei einem Bekannten bei dem die History auch nicht ging er hatte auch die erste Checkbox übersehen.