Stimmt, habe es gerade getestet. Das Menü kannte ich noch nicht.
Beiträge von Bates
-
-
Ich hatte das Problem auch mit der neuen ICQ Version. Früher war es standardmässig an, jetzt ist es nach Installation aus. Irgendwo in den Preferences ist ziemlich mittig ein Haken für History versteckt. Wenn der nicht angeklickt ist geht nichts. Kann es jetzt leider nicht nachschauen hab hier kein ICQ installiert.
-
Asthma ist definitiv kein Hinderniss für Sport. Ich habe allergisches Asthma, bin zwar nicht so die ganze Grosse Sportlerin mache aber trotzdem regelmässig Herz-Kreislauf-Training. Das schadet nicht ganz im Gegenteil der Sport verbessert sogar die Lungenfunktion und das Wohlbefinden. Das ganze sollte dann nur überwacht werden und man muss sehen wo die eigenen Grenzen sind.
Leistungssportler sollen aber ohnehin sehr gut untersucht und überwacht werden, von daher ist das überhaupt kein Problem. Also Blinddarmschnitt verheilen lassen und dann nix wie ran an den Sport. -
"Nie wieder Sport" glaube ich auch nicht. Eine Blinddarm OP ist schon lange Standard. Wenn das ganze übers Endoskop gemach wurde hat man nur 3 Schnitte von wenigen Milimetern. Da kann man relativ schnell wieder Sport machen. Bei der "grösseren" OP mit Schnitt muss man ein bisschen länger pausieren.
Aber von "nie wieder Sport" kann da echt nicht die Rede sein.
-
Wichtig ist ganz viel trinken.............aber Wasser. Und zwar nichts eiskaltes. Obwohl man für einen Moment das Gefühl einer Kühlung hat wird es einem noch wärmer, weil der Körper den Temperaturunterschied ausgleichen muss.
Bei uns gibts momentan eigentlich nur leichte Sachen zu essen. Bin ja ohnehin Vegetarier und esse viel Gemüse und Salat.
-
Den Biomüll sollte man immer in Zeitungspapier einwickeln, damit die Feuchtigkeit aufgesaugt wird. Je weniger Feuchtigkeit, desto weniger Maden bzw. es kommen gar nicht erst welche. Die Tonne öfter mal ausspülen sollte auch helfen.
-
Arcor finde ich auch deutlich besser. Das ich mal GMX verwendet habe ist schon ne ganze Weile her. Da sind öfter mal Mails einfach verschwunden etc. Mit Arcor hatte ich dagegen noch nie Probleme.
-
Ich hab jetzt mein zweites O2-Swap Handy bekommen. Es ist ein KW16 mit rotem Punkt. Rauscht bei guter Verbindung überhaupt nicht, bei schlechter Verbindung ganz wenig. Die Kamera und das Display kommen mir irgendwie sogar besser vor als bei den zwei Geräten davor.
Klingeltöne sind wieder lauter als beim ersten Swap aber trotzdem noch "leise". Allerdings sind Polyphone Klingeltöne bei so ziemlich allen Handys die ich kenne ziemlich leise.
Alles in allem ist das jetzt "mein" T610, das gebe ich nicht mehr aus der Hand.
Ich glaube auch, daß viele jetzt durch den Thread total sensibilisiert sind und schon ein Rauschen hören wo (so gut wie) keins ist. Also wer sein neues T610 in den Händen hält sollte mal drauf achten ob er anständig telefonieren kann und nicht krampfhaft nach einem Nebengeräusch hören.
-
Ich habe da auch mal was gehört oder gelesen. Ob das wahr ist würde ich jetzt allerdings nicht beschwören. Angeblich kann man die Nummer irgendwie aus irgendwelchen (was auch immer) auslesbaren Daten errechnen.
-
Der Vorteil ist die Freisprecheinrichtung. Wenn ich nämlich nen Kopfhörer auf den Ohren habe und Radio höre bekomme ich nie mit, daß mein Handy klingelt. Mit dem Radio wird das dann direkt durchgeschaltet und man kann gleich komfortabel telefonieren, wenn man in der Bahn sitzt und Radio hört.....vorausgesetzt das Radio hat in der Bahn überhaupt Empfang......und auch vorausgesetzt man will in der Bahn überhaupt telefonieren

Hab mir jedenfalls vor ein paar Tagen eins auf Ebay ersteigert. Werde heute überweisen und wenn es da ist, wird es erst mal augiebig getestet.