-
Zitat
Original geschrieben von Snemeis
...
Scheint ja aber sehr verbreitet zu sein. Und Alkohol als Lösungsmittel halt ich für fragwürdig
...
Der Meinung bin ich allerdings auch. Wenn man wegen psychischem Druck nicht richtig schlafen kann muss man was dagegen tun. Regelmässig Alkohol trinken, egal wie wenig es ist, ist dafür keine Lösung.
-
Ich schätze mal nicht, daß die Vögel sich in einen "Katzenkorb" einsperren lassen. Das musst du mir echt mal zeigen, wie du die fangen willst 
Im einfachsten Fall einfach warten bis die Vögel ausfliegen und das Nest dann entsorgen. Lange kann das eigentlich nicht mehr dauern. Wenn du ganz sicher bist, daß es Stadttauben sind (die ohnehin eine Plage sind) kannst du das Nest auch entfernen. Dafür würde ich mich aber trotzdem vorher mit dem Tierschutzverein in Verbindung setzen.
-
Ich Träume viel und oft und meist ziemlich seltsame Sachen. Gelegentlich schlafwandle ich auch. Das beschriebene "Fallen" kenne ich auch.
-
Ich könnte eigentlich auch nicht sagen, daß es dieses Jahr viele Bienen und Wespen gibt. Eigentlich leider, weil sie doch sehr nützlich sind und langsam aber sicher immer weniger werden.
Wenn Wespen an den Tisch kommen sind sie oft nur durstig. Stellt man eine Schale mit Wasser auf, fliegen viele Wespen die an statt einem um die Ohren zu schwirren.
Das Wespen "aufdringlich" sind liegt am schwülen Wetter. Da dreht jeder Mensch und jedes Tier langsam aber sicher durch und/oder wird agressiv.
-
Das Gedächtnis kann man ziemlich gut trainieren mit recht trivialen Sachen. Z.B. Kreuzworträtsel oder Memory spielen.
Von Tabletten würde ich grundsätzlich die Finger lassen. Allerdings wird es fürs das Gedächtnis wohl auch keine geben sonst würde die so gut wie jeder einwerfen.
-
Die Haut immer schön eincremen, dann hälts bestimmt bis nächstes Wochenende. Ist eben auch bei jedem individuell wie schnell sich die Haut erneuert.
-
Nein so einfach ist das leider nicht. Die Farbe ist ein Pulver das zusammen mit anderen Zutaten (je noch Rezept) zu so einer dickflüssige Pampe angerührt wird, die kann man nicht so einfach draufpinseln. Die trägt man mit so ner Flasche mit Spitze vorne mit ner kleinen Öffnung auf. Wenn die Farbe nicht überall gleichmässig drauf ist wird die Farbe unterschiedlich.
Wenn das derjenige nicht richtig hinbekommt musst du wochenlang mit dem verschmierten Bild rumlaufen.
-
Das hält so zwischen 3 bis 4 Wochen, kommt aber auch drauf an, wie die Hennapaste angerührt worden ist. Das ganze verblasst aber nicht ganz gleichmässig.
Hast du vor das dann von jemandem einfach nachmalen zu lassen? Kann ich dir eigentlich nur von abraten, das ist nämlich ziemlich schwierig.
-
Im Winter werden viele durch das fehlende Licht depressiv. Ich würde auch mal mit dem Hausarzt darüber sprechen. Eventuell kann man da mit UV Lampen eine Lichttherapie machen.
Sonst ich auch frische Luft und Bewegung nicht schlecht.
-
Ich hab auch Standard, ist eigentlich gar nicht so schlecht das Schema. Hab aber ein Ice Age Hintergrundbild dazu.