Beiträge von Bates

Mein erstes hat definitiv zu viel gerauscht. Hat geklungen als würde man unter der Dusche stehen. Das zweite, reparierte (allerdings auch mit reduzierter Lautstärke) rauscht auch ganz wenig. Aber das ist definitiv zu verkraften, da habe ich schon schlechtere Handys gehört.

Bei mir hörte der Gesprächspartner beim ersten Gerät übrigens nichts vom rauschen. Es kann auch mal am Empfang liegen.

Das ist leider das Problem. Ich habe es im Netz bestellt und daher keinen direkten Ansprechpartner. Hätte ich es im Laden gekauft wäre ich da längst mächtig Teather gemacht.

Obwohl ich als 1,65 m Frau leider oft nicht ernst genommen werde. Zitat: "Mein Laptop funktioniert nicht, fährt sich nach einiger Zeit einfach runter, die Kühlung scheint defekt zu sein" Antwort: "Haben sie den Stecker in die Steckdose gesteckt?"

Da ist es dann teilweise schon wieder besser das ganze schriftlich zu erledigen.

Ich habe O2 eine bitterböse mail geschrieben und mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn sie mir beim nächsten Austausch nicht mindestens ein KW23 schicken. Ausserdem habe ich bei der Reklamation dazu geschrieben das mein erstes Tauschgerät nicht in Ordnung ist, weil die Lautstärke heruntergedreht wurde....blablabla

Das ist jetzt etwas länger als eine Woche her und ich bin wirklich gespannt auf den nächsten Tausch. :mad:

Ad-Aware kann ich nur empfehlen, das lasse ich regelmässig laufen. Aber man muss bisschen drauf achten, daß manche Programme hinterher nicht mehr funktionieren. Kazaa streikt dann z.b. und Download Accelerator auch soweit ich mich erinnern kann, weil die leider auf Adware basieren. Ad-Aware müsste beim Löschen dann aber auch eine Warnung anzeigen.

Hi,

habt ihr auch schon diese idiotische Werbung mit Dieter Bohlen und den überdimensionalen Joghurtbechern gesehen? Da hat der Bohlen am Ende doch tatsächlich ein T610 in seinen schleimigen Fingern.