Beiträge von Bates

Es gibt nichts schlimmeres als haarige, ungewaschene Männer. Dafür gibts von mir ein grosse PFUI :flop: Körperpflege ist absolute Pflicht.

P.S. Nicht alle Frauen brauchen ewig im Bad. Wenn ich mich beeile bin ich in ca. 15 Minuten geduscht, sonst mit allem fertig und abmarschbereit.

Das 5510 sehr gut fliegen kann ich nur bestätigen. Und sie fliegen nicht nur gut, es springen auch sofort die Displays :mad:

Habe es jetzt allerdings mit einem Einsatz von 20 Euro repariert. Einfach die ganze Displaybaueinheit bestellt und ausgetauscht.

Nur für den Fall daß ich mein T610 gegen die Wand werfe, dann kann ich das 5510 benutzen.

Ich hab mit Widcomm ein ziemlich dummes Problem. Sachen von PC auf Handy bzw. umgekehrt zu übertragen klappt aber wenn ich dann das "Bluetooth-Umgebung" Fenster wieder schließe hängt sich der Explorer auf. Bzw. der Task Manager zeigt davon nichts aber auf dem Desktop lässt sich nichts mehr anklicken. Alle Programme die schon liefen laufen auch weiter aber man kann keine neuen starten.

Habe gerade die ganze Software deinstalliert, Regclean laufen lassen und dann die neuste Version installiert. Allerdings gibts da auf der Acer Seite nur die Software für die BT-500, ich hab aber den BT-600. Und eben mit genau dieser Version passiert das gleiche wie oben beschrieben.

Da gibts ne einstellung namens "Mehrstimmig" oder irgend so was. Da hat man den Eindruck, daß man die Lautstärke einstellen kann. Scheint aber nicht wirklich so zu sein, ist auch unter dem Punkt "Service Tests". Daher leider nix mit Lautsprecher lauter stellen :flop:

edit: Zak war schneller ;)

Vielleicht ist es ja nur ein Entwurf und wird noch verändert. Aber das jemand Spaß daran hat ständig gefakte Bilder zu veröffentlichen glaube ich nun auch nicht.

Die lila Farbe finde ich allerdings auch hässlich. Zumindest ich sehe da lila und nicht blau. Aber das Gerät gibts doch dann bestimmt in mehreren Farben.

Bin kein Fan von "Klapp-Handys" aber die Form sieht gar nicht so schlecht aus.

Ich finde das Teil auch ganz lustig. Ist ja auch nur ein Einstiegspacket, daher sind sie Spiele nicht ganz so der Hit. Aber wenn dann später Spiele auf den Markt kommen die das unterstützen könnte es echt interessant werden.

Wir haben für den PC solche "Tanzmatten". Dafür gibts leider wenig Spiele aber es ist ziemlich lustig auf Partys oder als "Fitnessprogramm".

Ein Bekannter von mir hat auch einen Server auf dem wir UT zocken. Werde ihn mal fragen, wie er das genau macht.

Und hier ist schon seine Antwort:

Zitat

Hmm... so direkt kenne ich auch keins. AWStats scheint ganz gut zu sein;
    kann jedoch ohne Mod keine direkte "Verzeichnisübersicht"...

http://awstats.sourceforge.net/

...ist aber, denke ich, leicht anpassbar, da es in Perl geschreiben wurde.