Beiträge von Bates

Ich habe auch seit ein paar Monaten DSL von 1&1. Bin damit sehr zufrieden und habe gleich die richtige Flatrate genommen, weil ich sehr viel online bin und auch viel herunter lade. Hab auch schon locker über 5 Gig Traffic gehabt, für mich wäre also eine Begrenzung schlecht. Für Leute mit "normalem" Surfverhalten reicht das 5 Gig Angebot aber allemal, bzw. man kann ja im Notfall upgraden.

Die Installation der Hardware ist gar kein Problem, wenn man im Zimmer in der Nähe des Rechners eine TAE Dose hat und keine Telefonanlage benutzt. Mit Telefonanlage wirds dann ein bisschen komplizierter, weil der Splitter vor die Anlage muss. Wir mussten also Kabel durch die halbe Wohnung legen und neue Dosen setzen.

Bei 1&1 ist praktischerweise auch noch eine de-Domain und 100 Mb Webspace mit 5 Gig Traffic dabei, was ich alles sehr gut gebrauchen kann.

Ja o.k. dann hab ich eben Gewährleistung ;)

Habe doch noch geschafft O2 von einem zweiten Tausch zu überzeugen. Habe nachdrücklich vermerkt, daß ich mindestens ein KW23 haben will. Mal sehen was ich dieses mal bekomme und ich bin gespannt wie lange es dauert.

Einschicken werde ich es dann jedenfalls nicht. Wer weiß, was noch alles kaputt geht, dann kann ich es immernoch einschicken. Immerhin habe ich ja 2 Jahre Garantie. Telefonieren kann man jetzt eigentlich mit dem reparierten KW16 recht gut. Es rauscht ganz ganz ganz leise aber das hört man auch nur wenn es um einen herum ganz still ist.

Habe trotzdem versucht O2 davon zu überzeugen, daß mir ein fehlerfreies Neugerät zusteht. Und ratet mal, was passiert ist...........sie beantworten meine Emails nicht mehr. Ich bekomme nicht mal mehr diese "Nachricht ist eingegangen" Antwort! :mad:

Ich würde auch raten einen kostenpflichtigen Webspace zu bestellen. Für das was man zahl, kann man auch Qualität verlangen. Bei kostenlosen Sachen darfst du dich nicht mal beschweren wenn sie ausfallen.

Wie oben schon erwähnt ist 1und1 recht gut. Da gibts auch schon ganz kleine Paktete die entsprechend wenig kosten. Meine erste Domain habe ist damals bei Strato angemeldet und da liegt sie auch bis heute noch. Die sind auch ganz o.k. und ich hatte nie Probleme, deren Server sollen aber angeblich laut Tests in Zeitschriften etc. sehr langsam sein.

Ich finde man kann das nicht so richtig vom Preis abhängig machen. Du müsstest eher mal sagen, was du genau damit machen willst. Nur so bisschen rumknipsen oder richtig fotografieren?

Ich habe gestern noch mal mit den Klingeltönen herumprobiert. Der Ton Digirain ist z.b. wahnsinnig laut. Also ist der Lautsprecher an sich scheinbar doch nicht so leise. Meine Midis habe ich alle editiert und die Lautstärke voll aufgedreht und sie sind trotzdem nicht annähernd so laut.

Bin mir immer unsicherer ob mein Handy o.k. ist oder nicht :confused: