Beiträge von Bates

Ich hab den 171S von Samsung. Bin ziemlich zufrieden damit :top:
    Der hat allerdings auch nur 25ms Reaktionszeit. Mir ist aber noch nie irgend was negatives aufgefallen auch bei Shootern etc. nicht.

Bisschen mager, nur mit vorgegebenen Wörtern und 3 oder 4 Bildern. Aber vielleicht wirds ja noch ausgebaut.

Habs eben gerade ausprobiert. Funktioniert mi O2 bestens.

Ich hab irgendwo gelesen das es nicht länger als 25 Meter sein sollte. Ich hab auch ein langes Kabel dazwischen, weil das Modem hier neben mir und der Splitter zwei Räume weiter im Heizungskeller bei der Telefonanalge ist. Manchmal muss das Modem mehrmals versuchen zu Synchronisieren bis es dann betriebsbereit ist. Ich hab aber keine Ahnung ob das davon kommt, weil das meistens nach Abstürzen der Fall ist.

Auf keinen Fall Wärme das macht es nur schlimmer. Auch kein Öl oder so was ins Ohr. Wenn du Federn im Kissen hast, lass das heute Nacht besser weg. Es gibt Menschen bei denen die Ohrenschmerzen stärker werden, wenn sie auf einem Kissen mit Federn liegen (hängt auch mit der Wärme zusammen).

Sonst kann ich nur sagen, morgen besser gleich zum Arzt gehen. Die Nacht kriegst du mit ner Aspirin schon irgendwie rum.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    ...Conrad 10er Pack Billigbatterien gekauft ...Gut, 4 frische eingelegt und die hielten obwohl sie ganz neu waren nur für maximal 5 Bilder ..Discman der 2 braucht funktionierten die Akkus normal. 10 Stunden Musikhören waren auf jeden Fall drinn. Es waren ganz normale 1.5V Mignons im 10er Pack.

Was jetzt? Batterien oder Akkus?

Was bei Batterien passiert wurde doch schon erwähnt. Die Spannung fällt schnell ab und damit kommt die Cam nicht klar.

Zitat

Das ist aber nur so, wenn die Anzeige nicht für Akkubetrieb ausgelegt ist. Üblicherweise merkt so ne Anzeige, ob die Cam mit Akkus betrieben wird oder mit Batterien.

Meine Kodak merkts leider nicht und ich hab schon öfter gehört das Leute deswegen ihre Cams für defekt halten, deswegen wollte ich es mal erwähnen. Ist tatsächlich so das meine kleine Cam prima läuft und sich dann plötzlich tot stellt ;)
    Meine grosse dagegen hat jetzt nen schönen Akku der die Restzeit sogar relativ zuverlässig in Minuten anzeigt.

P.S. Wer sich bisschen für Fotografie interessiert kann ja mal auf meiner Homepage in unserem kleinen Fotoforum vorbei schauen.