Ja das kann dann gut sein, daß da was nicht stimmt.
Ich meinte, wenn einer 2228 und einer 2235 bekommt, dann ist das so ziemlich das gleiche.
Mach doch mal einen Master-Reset. Verigss aber vorher nicht die Sachen zu sichern, die du behalten willst.
Meins ist übrigens auch von O2 und hat wie schon beschrieben jede Menge Speicher.
Beiträge von Bates
-
-
Ich komme wenn ich die Anzeige Speicherstatus zusammenrechne auf 2228 kb. Da sind wohl auch die Zahlen grob gerundet, deswegen bekommen alle verschiedene Zahlen raus.
-
Oh das ist gut, dann werde ich mir irgendwann so eine bestellen. Bzw. ich warte mal ob die bei Ebay oder irgendwo im Laden auftauchen. Habe mir gerade so ne "normale" Ledertasche geholt. Die ist zwar ganz o.k. aber ein bisschen zu gross, sitzt also zu locker.
-
Heute stand um kurz nach 9 der Kurier von All in One vor der Tür, ohne Vorherige Terminabsprache obwohl mir das die Dame am Telefon gestern noch verischert hat. Naja glücklicherweise war ich ausnahmsweise zu hause.
Bekommen habe ich ein R2E aus W16. Es ist eindeutig ein neuer Aufkleber über den alten geklebt und rechts oben ist ein roter Punkt.
Habe erst einen Probeanruf gemacht und es hat leicht gerauscht, allerdings deutlich weniger als das davor. Ob es leiser ist kann ich nicht so richtig beurteilen, ich glaube aber nicht.
Momentan weiß ich nicht so recht ob ich nochmal reklamieren soll. So weit ich bis jetzt getestet habe ist das Gerät in Ordnung. Gehäuse ist ordentlich zusammengebaut und es scheint alles zu funktionieren.
-
Keyboard finde ich nicht so einfach, ich spiele es selbst. Also zumindest, wenn man nicht nur die Begleitautomatik spielen lässt, das ist natürlich einfach.
Auf ner Gitarre kann man ziemlich schnell ein paar Liedchen spielen, kommt aber auch drauf an, wie geschickt man ist.
Flöte finde ich z.b. relativ einfach das ist aber auch wieder Ansichtssache.
-
Ich würde auch sagen, daß es ein relativ gewöhnliches Mikrofasertuch ist. Gibts bestimmt auch beim Opitker. Das ist dann wahrscheinlich auch billiger.
-
Hat jemand so eine? Ich würde gerne wissen ob die Folie auch ständig am Display klebt.
-
Wenn die Tonart festgelegt ist, dann müssen die Musiker ja wohl wissen was ne Tonart ist.... und schon haben wir die Theorie.
Wie willst du denn jemandem sagen, "Wir improvisieren jetzt in C-Dur", wenn er gar keinen Noten etc. kennt und daher auch nicht weiß was C-Dur sein soll?Das man auf Konzerten von den Notenblättern abschauen soll hab ich ja nicht gesagt. Improvisieren und jammen ist sehr schön aber das kann man nur, wenn Regeln festgelegt sind und diese Regeln sind Musiktheorie.
-
Heute hat mich eine mehr oder weniger nette Dame von O2 angerufen. Angeblich habe ich irgend etwas falsch angegeben und deswegen 3 Wochen nichts von O2 gehört. Sie hat behauptet, ich hätte das Handy direkt zurück schicken müssen und hätte dann sofort ein neues bekommen. Naja, seltsam daran ist nur, daß es vor 3 Wochen ja noch gar keine rauschfreien gab und ich deswegen auch gar nicht sofort ein neues gewollt hätte.
Jedenfalls hat sie jetzt (erst) einen Tausch veranlasst. Das nächste T610 das bei O2 rein kommt ist angeblich meins. Ich bin gespannt!
Drückt mir die Daumen, daß es ein KW23 ist. -
So eine hatte ich für mein T300, von Vergata so weit ich mich erinnern kann. Die sind theoretisch wirklich toll, weil sie ganz genau passen. Leider hat bei meiner die Folie ständig am Display geklebt. Das hat mir nicht so gut gefallen.