Beiträge von Bates

Dingens

Ich lese während dem Spielen oder Singen natürlich auch nicht krampfhaft die Noten. Da geht das dann nach Gefühl, das ist klar. Aber ich kann sie lesen, wenn ich die Stücke vorbereite und lerne. Noten lesen ist wirklich nicht so schwer, daß man es nicht lernen kann. Wer das nicht tut, ist schlicht und einfach faul. Das Gehör und Gefühl für die Musik ist auch wichtig. Das hat allerdings, wie du schon gesagt hast, nicht jeder.

Auch wenns ein blöder Vergleich ist aber du kannst auch kein Buch schreiben wenn du nicht lesen kannst.

lordex

Ich bin da irgendwie radikal *g* Würde dir klassiche Gitarre empfehlen. Da lernst du es nämlich richtig und rumschrubben auf der E-Gitarre kannst du dann automatisch.

Ich finde man kann gar nicht so genau sagen, welches Instrument jetzt schwierig oder weniger schwierig ist. Das ist auch eine ganz individuelle Sache. Natürlich ist z.b. eine Geige nicht gerade einfach zu erlernen aber ich kenne auch Leute, die sehr gut Klavier spielen, sich an einer (einfachen) Gitarre aber fast die Finger brechen.

Wichtig ist, daß man das Instrument findet, was für zu einem persönlich am besten passt. Mit regelmässigem üben etc. wir man dann auch als Erwachsener noch ganz passabel musizieren können. Was ich noch für sehr wichtig halte ist die Musiktheorie. Wenn sich Leute als Musiker oder Sänger bezeichnen und noch nicht mal Noten lesen können, kann ich darüber ehrlich gesagt nur müde lächeln :rolleyes: Am besten also an eine Musikschule gehen, die neben dem Spielen des Instrumentes auch noch die nötigen Grundlagen vermittelt :top:

Weiß jemand ob man bei All In One irgendwo den Status abfragen kann? Ich habe vor ca. 3 Wochen bei O2 einen Tausch vor Ort veranlasst. Mir wurde auch mitgeteilt das es ein paar Wochen dauern kann aber ich würde schon gerne mal wissen, wann die planen mir das neue Handy zu schicken.

Das mit dem Verblassen funktioniert absolut nicht. Entweder es verschwindet gar nich oder nicht gleichmässig. Studios die das behaupten lügen definitiv :flop:

Lieber ein bisschen länger Gedanken über das Motiv machen, damit es etwas ist, womit man sich dann wirklich ein Leben lang identifizieren kann (soweit das eben möglich ist). Und geh dann auch in ein gutes Studio, auch wenn es dann ein paar Euro mehr kostet.

Da müsstest du eigentlich die Anrufer in Gruppen einteilen können. Du kannst somit bei bestimmten Profilen nur Anrufe einer bestimmten Gruppe zulassen. Bei den meisten Handys kann man auch ein Bild und/oder einen individuellen Klingelton für eine bestimmte Gruppe zuweisen.

Ich hab gerade leihweise ein HBH-15 zum ausprobieren und bin davon eigentlich gar nicht so begeistert. Funktionieren tut es aber es knackt, rausch, zischt etc. Ausserdem ist der Akku des Handys im Dauertest wahnsinnig schnell leer gewesen.
    Naja Bluetooth Headsets sind ja ganz trendy aber ich glaube bei dem Preis würde ich echt eine bessere Qualität verlangen.

Ich habe ein Hp Komplettsystem. Bin auch sehr zufrieden damit. Die Soundkarte war on-board die hab ich dann relativ schnell deaktiviert und ne ordentlich eingebaut. Desweiten ist nach knapp einem Jahr meine Grafikkarte abgeraucht. Hab bei der Gelegenheit gleich auf ne Geforce 4 aufgerüstet.

Bei Komplettsystemen muss man normalerweise immer ein paar Abstiche machen. Gerade an Soundkarten etc. wird gespart und no-name Misst eingebaut. Aber momentan gibts schon Komplettsysteme mit DVD Brenner etc. Da würde ich auch zuschlagen und die Schwächen dann bei Gelegeneheit aufrüsten.

Die Ameisten zu töten bringt rein gar nichts, weil dann immer wieder welche nachkommen. Ihr müsst die Markierung, die sog. Ameistenstrasse zerstören. Die Ameisten laufen doch immer in einer Linie, da kräftig Deo drauf sprühen. Dann rennen die erst mal alle wie bekloppt im Kreis.

Und vorher mal der Strasse folgen bis man den Ort findet wo sie her kommen. Wenn man sie bis zum Nest verfolgen kann ist das am besten. Dort dann erst mal Backpulver ausstreuen. Die Ameisen fressen davon und platzen dann. An dem Punkt wo die Ameisen die Terrasse betreten kann man Zimt oder Kaffesatz hin streuen, das mögen die überhaupt nicht.

Ich hatte vor ein paar Wochen auch das Problem das mit Ameisen unter der Haustür durch gekrabbelt sind. Ich habe sie mit diesen natürlichen Mitteln vertreiben können.
    Wenn gar nichts hilft, dann würde ich Köderdosen empfehlen. Und ein paar mal am Tag alle Ameisen töten und den Boden gründlich putzen, damit die Ameisenstrasse weg ist.