Beiträge von Bates

Ich würde doch mal sagen, daß es wichtig ist natürliches Eiweiss zu sich zu nehmen. Milch, Käse und was es da noch alles so gibt. Gesund erzähren ist das A und O. Von irgendwelchen Präparaten halte ich gar nichts.

Wenn die Dateinamen gleich sind wird die bereits vorhandene Datei überschrieben. Wenn du also verschiedenen Spiele drauf ziehen willst, sollten die auch verschiedene Dateinamen haben. Das sollte aber eigentlich sowieso der Fall sein.

Vielleicht hört ihr das Rauschen auch einfach nur verschieden?
    Ich hab z.b. scheinbar ein relativ schlechtes Gehör und kann beispielsweise beim T300, das ich vorher hatte, keinerlei Rauschen hören. Mein T610 rauscht dagegen ohne Ende, ist auch eins aus KW20. Vielleicht rauschen die "neuen" einfach so wenig, daß manche Leute es noch hören können und andere nicht?

Ist nur eine Vermutung, ich bin gespannt auf den Austausch. Und vor allem darauf, wann er stattfinden wird.

Der Marder hier in unserem Garten frisst mit Vorliege BMW. So weit ich weiß verwendet die Autoindustrie nach wie vor Kabel, die einen süsslich riechenden und schmeckenden Weichmacher enthalten.

Diese Marder-Abschreck-Dinger sollen angeblich schon etwas helfen. Die geben einen sehr hohen Pfreifton von sich, den nur manche Tiere hören und absolut nicht leiden können.

Es gibt aber auch die Möglichkeit den Marder einfach mit einem gekochten Ei zu füttern bzw. zu beschäftigen. Die allermeisten Marder gehen auch gar nicht an Autos, daß manchen normalerweise nur verpsielte Jungtiere.

Bin mir ziemlich sicher, daß du ohne Ankaufsuntersuchung keinerlei Garantie hast.

Bei einer Bekannten war es genauso. Sie hatte ebenfalls keine Ankaufuntersuchung machen lassen und als sich eine choronische Augenentzündung bei dem Pferd herausgestellt hat, musste der Verkäufer für nichts haften, obowohl ihm die Sache wohl bekannt war und er sie vorsätzlich verschwiegen hat.

Wenn vom Tierarzt eine Untersuchung gemacht worden wäre und dieser etwas übersehen hätte, wäre das wieder ein ganz anderer Fall.

Ganz genau kann ich dir das nicht sagen aber ich glaube du kannst dir eine Anzeige sparen. Du musst nämlich beim Pferdekauf durch einen Tierarzt eine Ankaufuntersuchung durchführen lassen. Nur dann hast du sozusagen "Garantie".