Beiträge von Bates

Bei mir ist es auch so, daß direkt nach dem Einschalten das Menü manchmal stehen bleibt. Das läuft aber nach etwa 30 Sekunden wieder weiter. Kann eventuell auch ein bisschen länger dauern.

Wenn das allerdings komplett stehen bleibt oder nicht direkt nach dem Einschalten sondern später passiert, dann ist es nicht normal.

Ich hab diese Woche den Power SMS mit T610 bekommen. Der Tarif an sich ist für mich ideal, da ich dann zu hause super billig in homezone telefonieren kann und unterwegs sowieso kaum telefoniere dafür aber jede Menge SMS schreibe.
    Mein T610 rauscht aber O2 hat zugesagt mir meins per Kurier zu tauschen. So lange kann ich mit meinem jetzigen gut leben, da bei mir das Rauschen nicht sehr laut ist und ich sowieso fast nur mit Headset telefoniere.

Also würde ich sagen.......zuschlagen. Angeblich sind nämlich gar keine T610 auf Lager. Kann also dauern, bis du eins bekommst. Und wenn doch ein rauschendes kommt einfach auf Austausch bestehen oder selbst reparieren lassen.

Ich glaube auch nicht, daß die Cam so leicht verkratzen kann. Das das Handy ein wahrer Dreck- und Staubfänger ist habe ich allerdigns auch schon festgestellt. Vor allem auch die Lautsprecheröffnung.

In meiner Mail von O2 steht wörtlich

Zitat

Ihr defektes Handy wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und Sie erhalten ein gleichwertiges Ersatzhandy

Gleichwertiges Ersatzhandy kann auch ein repariertes sein. Das ist mir aber eigentlich egal so lange es in Ordnung ist. Wenn der Kurier kommt werde ich versuchen mir das Ersatzgerät erst mal kurz anzuschauen bevor ich ihm meins überlasse. Sollge das neue nicht in Ordnung sein, werde ich es erst gar nicht annehmen und mich sofort bei O2 beschweren.

Aber so langsam denke ich, daß es schon noch werden wird. Ich denke positiv und habe hoffentlich bald ein rauschfreies T610. Bis auf das Rauschen bin ich nämlich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy.

Bei meinem T300 wurde die Homezone auch nicht immer angezeigt. Aber erreichbar war ich in den 6 Monaten in denen ich das Handy benutzt habe scheinbar immer. Wenn ich selbst anrufen wollte und keine Home-Anzeige hatte, hab ich das Handy einfach aus und wieder ein geschalten. Dann war die Anzeige immer sofort wieder da.

Zum T610 kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit gestern habe.

Ja genau es ist ein rauschendes Kw20. Ist ja relativ gesehen egal, wann das neue kommt, hauptsache es kommt! Ich telefoniere unterwegs eigentich höchstens ein paar Minuten, da ist das Rauschen noch erträglich. Zu hause telefoniere ich, innerhalb der O2 Homezone, dann doch mal länger aber da benutze ich sowieso ein Headset.

Mir wurden am Telefon 4-6 Wochen genannt. Wenn dann der Kurier mit einem nicht rauschenden T61, ohne weitere Macken, vor der Tür steht ist für mich alles o.k.

Nur zurück schicken wäre extrem doof gewesen, weil ich mein T300 bereits meiner Mutter gegeben habe. Das hätte ich mir zwar notfalls auch zurück holen können aber mir ist es lieber das T610 so lange zu benutzen, bis ich es dann direkt getauscht bekomme.

Ich habe gestern auch ein Rausch-T610 geschickt bekommen. Hatte vorher schon fast ein bisschen Hoffnung, daß O2 jetzt endlich rauschfreie verschickt, nachdem sie das ja mehrfach behauptet haben.

Habe aber direkt reklamiert und einen Austausch per Kurier versprochen bekommen. Allerdings wurde ich darauf hingewiesen, daß es mehrere Wochen dauern kann. Nun gut, jetzt hoffe ich eben, daß ich zwar warten muss aber dann wenigstens ein Gerät bekomme das in Ordnung ist.

Ich versuche mal den Kurier davon zu überzeugen, daß ich das Austauschgerät schnell ausprobieren darf. Sollte es auch rauschen oder irgendwelche offensichtlichen Fehler aufweisen werde ich es erst gar nicht annehmen.

Heute kam mein T610 an. KW21 und rauscht natürlich.

Habe auch schon 3 mal bei O2 angerufen. Zuerst hatte ich 2 sehr unfreundliche Damen am (rauschenden) Hörer, die mir erzählt haben, daß ein Vor-Ort-Austausch unmöglich ist.

Nun habe ich es nochmal probiert und hatte unerwarteter Weise eine sehr nette Dame am (immer noch rauschenden) Telefon, die mir dann einen Austausch per Kurier über German Parcel versprochen hat. Gleichzeitig hat sie mich aber darauf hingewiesen, daß keine Geräte auf Lager sind und der Austausch deswegen ein paar Wochen dauern kann.

Damit kann ich nun erst mal Leben. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn der Tausch noch ein paar Wochen dauert. Dann steigen eventuell die Chancen ein "Nicht-Rausch-T610" zu bekommen.

Ach das mit dem Regen hatten wir auch schon. Die bestellten Fotos wurden einfach bei Regen auf den Balkon geworfen!
    Wenn die Pakete einfach irgendwo vor der Tür auftauchen würde ich mich unbedingt beschweren. Die allermeisten dürfen nämlich nur gegen Unterschrift raus gegeben werden. D.h. das der Postbote nicht nur die Lieferung einfach irgendwo hin legt ohne zu wissen was damit passiert sonder auch meist noch die Unterschrift gefälscht wird.