Bei uns ist das schon öfter vorgekommen! Ist echt ne Frechheit. Es hat sogar schonmal ein netter Mitarbeiter ein bestelltes Paket einfach vor die Tür gelegt. Hat weder geklingelt noch eine Karte hinterlassen.
Beiträge von Bates
-
-
Meins ist heute angekommen, bzw. wäre angekommen. Ich war nämlich nicht zu hause und der Versand von O2 gibt das Handy ja nur an mich persönlich raus. Werde später für morgen einen neuen Termin ausmachen.
Sollte es ein "Rausch-Handy" sein werde ich dann erst mal testen, wie sehr es rauscht und ob mich das überhaupt stört. Wenn ich länger telefoniere, z.b. innerhalb der Homezone, nutze ich ohnehin ein Headset.
Wenn es doch zu sehr rauscht werde ich versuchen O2 davon zu überzeugen es dann an der Haustür auszutauschen. Aber angeblich sollen die momentan verschickten ja alle bereits rauschfrei sein.

-
Nicht vergessen: Beziehungen gehen vorbei aber Freunde hat man fürs Leben!:top:
-
Das finde ich auch zu teuer. Zumal man ja mit der Cam sowieso keine richtigen Bilder machen kann. Aber wozu hätte ich denn meine schöne Digi-Cam, wenn ich mit dem Handy auch fotografieren könnte

-
Ab 22 Uhr sollte die Lautstärke eigentlich reduziert werden.
Versuch das doch einfach mal mit den Leuten zu klären. Wenns nix hilft gibts nur eins, Polizei rufen. -
Also jetzt schimpft mal net zu sehr über die Frauen. Nicht alle stehen auf Arschlöcher..........aber auf Weicheier halt eben auch nicht.

-
*lol* ich lach mich tot
-
1 Gig find ich bisschen knapp. Es gibt allerdings auch einige angebote mit 2 Gig. Man müsste den Traffic halt mal aufzeichnen um das genau zu wissen.
-
Dazu müsste man erst mal wissen, was du jetzt hast. Analog, ISDN oder DSL? Wenn man z.b. vorher nur ein Modem hatte und dann DSL bekommt steigert sich der Traffic meistens um ein Vielfaches.
Für surfen, ICQ und sonstigen Kram sollten aber 5 Gig locker reichen. Ich benutze momentan den T-DSL Speedmanager um meinen Traffic aufzuzeichnen. Funktioniert aber, wie schon am Namen zu erkennen, nur mit DSL.
-
Ich hab drei Degus

Ein Meerschwein
Und eine Amazone
Viele Bilder von meinen Tieren gibts noch auf http://www.Agent-Bates.de
edit: Und mitlerweile noch einen Dsungaren