Beiträge von Bates

Ich wollte bei Schollmeier Autofunk mein T300 updaten lassen. Erst ging es nicht, weil der Rechner nicht lief und ich musste mehrmals anrufen. Nachdem es dann angeblich gehen sollte, teilte mir die Dame am Telefon mit, daß ich das Handy am nächsten Tag morgens hin bringen sollte und das das Update mehrere Stunden dauern würde und ich es deswegen erst Abends wieder holen könnte.

Habe mich dazu entschieden das Update dort nicht machen zu lassen! Schon alleine der Aufwand wäre zu gross, da der Laden nicht gerade bei mir um die Ecke ist. Mal ganz davon abgesehen, daß ich zufälligerweise arbeiten muss und daher keine Zeit habe ständig da hin zu fahren. :mad:

Na, da habe ich ja Hoffnung! Habe gestern einen Power SMS Vertrag mit T610 bei O2 online bestellt. Im Notfall wird es natürlich sofort reklamiert aber eigentlich habe ich keine Lust auf das ganze Teather.

Bei meinem T300 ist das genauso und ich schätze auch mal, daß es vollkommen normal ist. Das ist doch ein Energiesparmodus, deshalb schätze ich mal, daß der Rest vom Display ausgeschaltet ist. Ist allerdings nur eine Vermutung.

Das kommt auf den Laden an. Die meisten tauschen innerhalb der ersten paar Tage noch direkt gegen ein anderes Gerät. Andere schicken grundsätzlich ein. Musst du bei Expert nachfragen.
    Ich würde es so oder so umtauschen/einschicken. Das Gerät ist definitiv defekt. :flop:

Ich hatte genau den selben Fehler. Die vom Laden haben nach dem Umtausch gesgt, daß Display wäre defekt gewesen. Ich würde schnellstmöglich versuchen umzutauschen. Wenn der Kauf schon zu lange her ist, musst du es einschicken lassen.

Deaktiviere doch den on Board Sound und bau ne billige Soundkarte ein. Ich hab mi vor einiger Zeit eine für ca. 20 € von Creative geholt und bin ziemlich zufrieden damit.
    Mit on Board Sound hatte ich immer nur Probleme.

Haustiere hält man sich, weil sie einem einfach Freude machen. Menschen die Tiere um sich haben sind oft ausgeglichener etc.

Schau mal auf meine Homepage. Ohne meine Monster, könnt ich mir das Leben gar nicht vorstellen.

Ich musste mir im Dezember schnell ein neues Handy besorgern, weil mir mein Nokia leider runter gefallen ist.
    Bin also eher "zufällig" an mein T300 gekommen. Nach ersten Startschwierigkeiten (1. Gerät musste eingeschickt werden, ich bekam eine Woche später ein neues) bin ich jetzt sehr zufrieden. Für den Preis ist es echt unschlagbar.
    Jetzt würde ich jedenfalls sagen: Nie wieder Nokia!