Beiträge von Bates

    Ich würde zum Einstieg auch eher Java raten. Wenn man dann das mit der Objektorientierung mal drauf hat, kann man auch auf C++ umsteigen.


    Und für Html natürlich SelfHTML. Erst mal überlegen, was man machen will und dann Stück für Stück nachschauen wie es geht. Die Markup Languages sind doch allesamt ein Witz.

    Ich habe auch Neurodermitis, wenn auch nur sehr wenig in den Kniekehlen und Ellenbogen. Bei mir steht es in engem Zusammenhang mit Allergien.


    Vorbeugen kann man, wie die anderen schon sagte, hauptsächlich mit gesunder Ernährung, Haut eincremen, weniger Stress und viel Luft an die Haut lassen. Sonne nur wenig, muss man ausprobieren in wie weit das gut tut.


    Kortison würde ich persönlich auch versuchen so weit wie möglich zu vermeiden. Selbst wenn es die Knochen nicht schädigen kann, schädigt es doch mindestens die Haut.

    Ich hab den SyncMaster 171s von Samsung und bin sehr zufrieden damit. Kostet aber etwas mehr als dein Vorschlag, je nach Angebot. Er hat allerdings ein silbernes Gehäuse und einen schwarzen Fuss. Passt bei mir gut zum Rechner aber vielleicht gibts in auch komplett in schwarz.

    Vielen Dank! Ich hatte die Frage schon zwei mal gestellt und hab nie eine Antwort bekommen. :top:


    Jetzt hab sogar ich es kapiert ;)


    Könntest du mir vielleicht auch sagen, was es kostet und ob es auch über CSD geht und dann eventuell billiger ist :confused:

    Am besten alles auseinander bauen und mehrere Tage zum trocknen auslegen. Wenn dann wirklich alles abgetrocknet ist hast du eine Chance, daß er wieder funktioniert. Nur auf keinen Fall zu früh wieder einschalten.


    Bei einem Kumpfe von mir wurde sogar Bier in den Rechner gekiptt und trotzdem ging er nach einer riesen Reinigungs- und Austrockenaktion wieder.

    Ich hab ein Headset von Logitech für mein T300, allerdings eins mit Kabel. Da waren auch alle Modelle auf der Packung aufgelistet, nur das T300 (und die noch neueren) noch nicht.

    So was bekommt man normalerweise als Materialfehler umgetauscht. Irgendwo in der Anleitung sollte hinten eine Adresse angegeben sein, an die man CD (mit Kaufbeleg) schicken kann.