-
Thema: Meine Lampe in ihrem ersten Einsatz.
Hi Leute,
an Neujahr stellte sich mir Nachts ein beinahe unlösbares Problem. Wie schafft man es, sich in einem fremden Zimmer auf Sofa zu legen und dann das Licht aus zu machen, wenn der Schalter nicht vom Sofa aus zu erreichen ist? Oder bzw. umgekehrt, wie findet man falls man vorher schon das Licht aus macht noch das Sofa??? :eek:
Na zum glück hatte ich meine Lampe dabei! Schnell die Lampe ans Handy gesteckt, Licht aus und im schönen blauen Schein des Handys zum Sofa geschlichen. Danach einfach Lampe von Handy lösen und beides griffbereit neben das Sofa legen. :top:
-
Ich hab für die DigiCam Voltcraft Nickel-Metall-Hydrid Akkus von Conrad mit 1700 mAh und bin damit eigentlich ziemlich zufrieden. Hab mir vor über nem Jahr 3 Satz geholz und die haben auch kaum Leistung verloren obwohl sie oft geladen worden sind. Teuer waren sie auch nicht.
Wenn die den Geist aufgeben werde ich mir aber auch welche mit mehr mAh holen. So weit ich mich erinnern kann, hatte ich keine höheren gefunden als ich meine gekauft habe.
-
Welcher arme Mensch verbringt denn Sylvester von seinem Rechner??? Sogar ich reiße mich dann los....aber ich nehme meinen PDA mit 
-
Ich mag Headnut TV eigentlich nicht so gerne, habe es aber gestern zufällig gesehen. Döner for one fand ich echt lustig!
-
Ich hab den neuen Detonator auf meinem ME Rechner getestet und sofort wieder runter geschmissen. Der hat Grafikfehler verursacht und manche Spiele haben geruckelt. Das heißt aber nicht, daß es auf allen Rechnern so sein muss.
-
Hi,
ich hab jetzt schon das ganze Forum durchgelesen aber egal was ich probiert habe es klappt einfach nicht.
Ich wollte meinen Arcor Mail Account über den Client im T300 abrufen hab es aber nicht hin bekommen. Jetzt habe ich mir einen Mailaccount bei Web.de eingerichtet, weil ich schon gelesen habe, das es damit wohl funktionieren soll.
Habe die Daten für's Datenkonto aus dem Forum für O2 Internet CSD probier es funktioniert aber einfach nicht. Immerhin bin ich jetzt schon so weit, daß ich die Meldung "Benutzername .... falsch" bekomme und nicht mehr "Server nicht gefunden"! Benutzername und Passwort sind aber richtig bzw. funktionieren am PC.
Kann mir bitte nochmal jemand die richtigen Einstellungen für das Datenkonto und das Emailkonto sagen damit ich sie mit meinen vergleichen kann? Bin absolut ratlos :confused:
-
Zum Schnappschüsse machen ist sie auf jeden Fall geeignet. Ich speichere auch immer erst mal alle Bilder, auch wenn ich auf dem Display nix erkennen kann. Auf dem PC sehen die meisten ganz akzeptabel aus. Die Bilder, die ich dann im Handy speichern und weiter verweden will bearbeite ich und dann kann man sie auch auf dem Handydisplay gut erkennen.
-
Wir haben ein Saitek R440 und so eins von Microsoft. Beide mit Force Feedback und es sind auch beide ziemlich gut. Ich hab noch eins von Logitech ausprobiert das fand ich auch ganz gut. Alle anderen fand ich von der Verarbeitung nicht so toll. Bei uns im Laden waren die alle aufgebaut und wir haben sie genau unter die Lupe genommen.
-
Bei mir klappt das in der Netzwerkumgebung auch nie bei WinME mit Win 98. Wenn ich nach dem Rechner suche finde ich ihn und beim Zocken geht das Netzwerk auch. Irgendwann habe ich mir darüber keine Gedanken mehr gemacht. Aber schau doch mal ob die primäre Netzwerkanmeldung für beide richtig ist und sie auch in der gleichen Arbeitsgruppe sind.
-
Du kannst versuchen mit einem Wattestäbchen mit Alkohol drauf an den Druckkopf zu gehen. Ist aber nur zu empfehlern, wenn er anders nicht mehr zu retten ist.