Beiträge von Bates

Ich hab doch gesagt ohne GPRS kein MMS! Nicht nur bei O2, sondern auch bei allen anderen Netzen.

Ich wollte nur wissen ob man das freischalten lassen muss und was es kostet!!! Und das weiss ich längst. :mad:

Und wer von euch kauft mir so nen Laptop?

Mal im ernst, wenn ich richtig gemütlich wo im LAN zocken will dann nehme ich sowieso meinen PC mit und für bisschen Diablo o.ä. zocken reicht mir auch ein Laptop mit ner kleineren Grafikkarte. Es ist auch alles eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses. Ich finde Arbeiten steht beim Laptop im Vordergrund.

Bei meinem kamen zuerst so kleine Abstürze. Handy wachte nicht mehr aus dem Standby auf und nach dem wieder Einschalten ging das Display nicht an. Da dacht ich noch damit kann man leben aber ein paar Tage später stand das Display plötzlich Kopf (!), die Menüpunkte sind umhergesprungen (und ich war mir ganz sicher nichts getrunken zu haben *g*).

Da hab ich es schließlich eingeschickt und ein neues Gerät erhalten. Ich vermute, daß die Kühleinheit vielleicht defekt war, weil die Fehler erst nach längerer Betriebszeit aufgetreten sind.

Mein neues ist glücklicherweise o.k. Bis jetzt keine Abstürze und auch sonst keine nennenswerten Bugs.

Ich habe gestern mal ausprobiert ob mein neues T300 diesen Bug auch hat. Bei meinem ersten ist das auch aufgetreten, wenn man die Sachen ganz normal gelöscht hat. Das Gerät das ich nach dem Austausch erhalten habe, hat diesen Fehler jedenfalls nicht. Die Softwareversion ist RB, es ist also noch kein "neues" mit anderem Dateisystem.