Zu teuer ist es auf jeden Fall aber super praktisch. Ich hab mein ganzes Tierfutter in solchen Dosen verpackt. Habe aber auch welche von anderen Marken, die annähernds genauso gut sind.
Beiträge von Bates
-
-
-
Das allerwichtigste ist, daß man sich nur piercen lässt, weil man das selbst will. Man sollte so was nie machen nur um anderen zu gefallen.
-
Ich wäre sowieso dafür, daß ab jetzt zu allen Männern eine Gebrauchsanweisung geliefert wird. Aber bitte nicht auf Japanisch!
-
Ich würde was hübsches zum Anziehen für das Baby kaufen oder einen Teddy. So lange es noch sooo klein ist kann es mit Spilezeug sowieso noch nix anfangen.
-
Und wer von euch kauft mir so nen Laptop?
Mal im ernst, wenn ich richtig gemütlich wo im LAN zocken will dann nehme ich sowieso meinen PC mit und für bisschen Diablo o.ä. zocken reicht mir auch ein Laptop mit ner kleineren Grafikkarte. Es ist auch alles eine Frage des Preis-Leistungsverhältnisses. Ich finde Arbeiten steht beim Laptop im Vordergrund.
-
Ne ne wireless Java hat absolut nix mit Java Script zu tun.
Du kannst dir auf hier was passendes runter laden
Da gibts das Wireless Toolkit, die Java 2 Platform und die Micro Edition.
Kannst du denn Java programmieren oder eine andere objektorientierte Sprache? Wenn nicht wirst du das erst mal lernen müssen.
-
Ich hab zum Arbeiten auch noch nen 466er Celeron Laptop. Ist absolut ausreichend und mal nebenbei ein kleines Spiel ist auch noch drin. Selbst ganz schnelle Laptops sind zum richtigen Zocken nicht geeignet, weil die Grafikkarten das nicht mitmachen.
-
Bei meinem kamen zuerst so kleine Abstürze. Handy wachte nicht mehr aus dem Standby auf und nach dem wieder Einschalten ging das Display nicht an. Da dacht ich noch damit kann man leben aber ein paar Tage später stand das Display plötzlich Kopf (!), die Menüpunkte sind umhergesprungen (und ich war mir ganz sicher nichts getrunken zu haben *g*).
Da hab ich es schließlich eingeschickt und ein neues Gerät erhalten. Ich vermute, daß die Kühleinheit vielleicht defekt war, weil die Fehler erst nach längerer Betriebszeit aufgetreten sind.
Mein neues ist glücklicherweise o.k. Bis jetzt keine Abstürze und auch sonst keine nennenswerten Bugs.
-
Ich habe gestern mal ausprobiert ob mein neues T300 diesen Bug auch hat. Bei meinem ersten ist das auch aufgetreten, wenn man die Sachen ganz normal gelöscht hat. Das Gerät das ich nach dem Austausch erhalten habe, hat diesen Fehler jedenfalls nicht. Die Softwareversion ist RB, es ist also noch kein "neues" mit anderem Dateisystem.