Ja das denke ich ja auch. Sollte jemand mal doch hinter einen tieferen Sinn des ganzen kommen wäre es nett, wenn er mir das mitteilen würde.
Beiträge von Bates
-
-
Hi ihr,
auf mein T610 befindet sich das "Spiel" Colourbug. Aber irgendwie bin ich zu doof das zu kapieren. Weiß irgend jemand was das soll oder wie das funktioniert?
-
Aprés Lotion würde ich nur drauf schmieren, wenn die Haut noch o.k. ist. Bei richtigem Sonnenbrand hilft, wie die anderen schon gesagt haben am besten Quark. Der gibt der Haut Feuchtigkeit zurück und kühlt.
-
Ich schließe mich an. Leute die dir dieses Buch abkaufen würden gehören nicht zu der Menschen denen ich das geben würde. Lass es am besten auf dem Dachboden verstauben.
-
So sieht meins aus

-
Zitat
Original geschrieben von HS79
Bin ich hier der einzige, der das für Ironie hält?Ironie ist beim geschriebenen Wort immer so ne Sache.....aber ich halte es auch mal dafür

-
Die leuchtet auf, wenn der Akku fast leer und beim Laden aber nur, wenn das Handy dabei aus ist.
-
Ich würde da lieber auch noch warten. Das kann schon was ausmachen und überstechen muss ja auch nicht sein. Kostet unnötig Geld und klappt zwar meistens ganz gut aber man weiß ja nie.
-
Das sehe ich eigentlich ja auch so. Vielen reicht das aber eben, wenn sie das können.
Ich habe das Keyboardspielen eher wie Klavierspielen gelernt und auch viele klassische Stücke gespielt. Später kann man dann natürlich prima Eindruck machen, in dem man bisschen die Begleitautomatik spielen lässt und dazu bisschen Melodie rumklimpert. Aber wenn ich das mache spiele ich mit der linken Hand auch mindestens Akkorde, keinesfalls diese One-Finger-Automatik, die die meisten Keyboarads haben. -
Ich bin bis jetzt eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Empfang. Die Anzeige schwankt zwar ständig aber ich konnte bis jetzt immer überall telefonieren.