Hast du die Spiele schon ausprobiert? Ich habe noch nirgendwo was davon gehört, daß es solche gibt, die nichts kosten. Bis jetzt waren nur die von Morphun bekannt, die ja einen stolzen Preis haben.
Beiträge von Bates
-
-
So, ich hab jetzt mal meine Sig aktualisiert. Mal sehen, wie es aussieht.
Ooops irgendwas ist falsch *doofbin* *signaturschnellwegmach*
Sorry für den sinnlosen Beitrag, jetzt gehts :top:
-
-
-
Hi,
ich schaffe es nicht mit meinem T300 Mails abzurufen :flop:
Hab mir die Einstellungen schon mehrmals von SonyEricsson zuschicken lassen aber ich bekomme immer die Meldung Server nicht gefunden.
Ich dachte es geht vielleicht nur über GPRS (hatte ich noch nie genutzt) und hab mir mal die Einstellungen dafür schicken lassen, mit diesem Datenkonto geht es aber auch nicht.
-
So weit ich weiß ist die ältere auch kleiner. Kann dir aber kein Bild von beiden machen, weil ich "nur" die MCA-25 habe.
-
Hi ihr,
ich hab mal ein paar mehr oder weniger dumme Fragen. Da ich bisher ein GPRS fähiges Handy hatte, hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt.
Habe mir jetzt interessehalber mal die GPRS Einstellungen von der O2 Homepage auf mein neues Handy schicken lassen, damit ich jetzt auch MMS empfangen/senden kann. So weit ich das verstanden habe geht das ja nicht über GSM?
Habe mich eben auch mal kurz eingewählt und eine Seit per GPRS erhalten. Gehe ich also richtig in der Annahme, daß das ohne explizite Anmeldung funktioniert?
Sorry aber ich hab echt keine Ahnung davon. Hab bis jetzt immer nur über GSM telefoniert und fleißig SMS geschrieben.
-
Na dann warte ich mal bis Januar. Vielleicht kommen ja noch welche raus, die nicht einfarbig sind. Bis jetzt bin ich mit der blauen Schale eigentlich zufrieden und würde sie nicht gegen ne rote oder grüne tauschen. Das müsste dann schon eine mit Muster o.ä. sein.
-
Das hätte ich sein können, hab auch so ein Talent :o
-
Meine Lampe ist angekommen und hier ist auch schon das Beweissfoto.

Künstlerisch anspruchsvollere Fotos gibts, wenn ich mehr Zeit habe.
Und wie soll ich euch jetzt beweisen, daß ich den Titel Quotenfrau verdient habe? Oder schlagt ihr mir einen anderen vor?