Beiträge von Bates

@ mee to.

Ich habe ja auch nicht auf bestimmte Leute angesprochen, vor allem nicht weil ich sie ja gar nicht kenne. Wenn jemand weniger Zeit hat und deswegen "Tschüss" sagt etc. ist das ja alles in Ordnung. Nur diese theadralischen Szenen finde ich komisch. Vor allem weil ich schon die Erfahrung gemacht habe, daß sich viele nur "wichtig machen" wollen.

Ich betone es nochmal. In wie weit das hier zutrifft kann ich selbstverständlich überhaupt nicht beurteilen. Daher trifft auch dein Satz

Zitat

Deswegen finde ich es schade, dass Du es Dir rausnimmst über ihn zu urteilen!

nicht zu, weil ich überhaupt keine Namen genannt habe und es auch überhaupt nicht in meinem Sinn liegt Menschen zu beurteilen, die ich nicht kenne.

Hi,

ich bin zwar ganz neu aber ich hab mich über diese (sorry) Abschiedsschnulzen auch schon gewundert. Ich kenne das gut aus anderen Foren, daß die "Kids" immer solche Szenen abziehen. Und dann hoffen sie darauf, daß alle sage: "Nein um Gottes Willen, du musst doch hier weiter schreiben und du bist doch soooo wichtig für uns".

Also nochmals sorry aber ich finde das total albern :flop:

Schade das ihr alle keine Bilder im Profil hab. Habt ihr hier denn nicht mal Avatare, wenn schon keine Fotos?

P.S. Du willst mir bestimmt nur Vieren schicken. Ne ne ne, wenn du mir was schicken willst musste meine Mail Addy schon selbst raus finden.

bungee:
    Und wann bekomme ich dann Bilder von euch???

Dent-Man:
    Neeee ich will doch keinen Streit mit dir! Ich habe nur gesagt es gibt kein Bild von mir, wenn ich nicht einen Platz in der Liste oben bekomme. Aber ihr könnt bestimmt ohne Bild von mir leben, dann müsst ihr mir halt glauben, daß ich ein weibliches Wesen bin.

Hi Leute,

kann mir mal jemand ungefähr sagen, wie lange der Akku (bei T300) mit dem Mp3 Player hält? Ich hab heute morgen ca. ne halbe Stunde Mp3 gehört und dabei ist der Akkubalken von (schwer zu beschreiben) eine Reihe weisser Pixel auf ca. halb leer runter gefallen. Das Handy ist vorher allerdings schon 48 Stunden gelaufen.

Hat jemand nen ungefähren Wert in Stunden? Es kann ja wohl nicht angehen, daß ich morgends im Zug ne Stunde Musik höre und dann nicht mehr telefonieren kann, weil mein Akku leer ist.

Ich würde für Java stimmen. Es ist Plattforum unabhängig und objektorientiert. Sooo schwer ist es auch nicht zu lernen, denn wenn man einmal eine objektorientierte Sprache kann sind sowieso alle gleich.

Lad dir doch bei Borland den JBuilder runter und experimentiere ein bisschen. In der personal Edition ist er sogar kostenlos und graphische Oberflächen lassen sich damit super leicht erstellen.

Ich werde das Bild an Athlon schicken und hier rein stellen. Es auf den Webspace hoch zu laden schaff sogar ich als Frau noch ;)

Öh ach ja Athlon, wie soll ich denn beweisen, daß ich den Titel Quotenfrau zu recht beantrage? Ne rosa Oberschalfe für mein Handy gibt es leider noch nicht.......ach moment jetzt kapier ich das! Du willst nicht ein Foto von Handy mit Lampe sondern ein Foto von mir? Ne ne das muss ich mir nochmal überlegen. Das geht natürlich nur, wenn ich auf der Liste nen Platz weiter oben bekomme....sagen wir mal zwischen 2 und 5 *g*

Cover abnehmen? Oben rein drücken und das ganze Ding dann vorsichtig abgeben.

Ich weiß nicht ob O2 direkt tauscht. Wie lange hast du es denn schon? Die meisten Läden tauschen innerhalb von 7 Tagen sofort aus und Geräte die schon man schon länger als 7 Tage hat muss man einschicken.

Ruf doch mal die O2 Kundenbetreuung an oder geh einfach im O2 Shop vorbei.