Beiträge von Bates

Das Problem wurde hier schonmal angesprochen. Mein T300 hat das jedefalls nicht und ich würde es ggf. einschicken. Das Display an meinem ersten T300 hatte auch seltsame "Macken" mit denen man aber noch leben konnte nur plötzlich ist es vollkommen durchgedreht und stand gelegentlich sogar auf dem Kopf! Ich hab es eingeschickt und ein neues erhalten und mit dem neuen Gerät scheint alles in Ordnung zu sein.

P.S. ich war auch schon im Service Menu und da kann man den Kontrast natürlich einstellen. Normalerweise sollte sich das doch aber auf das ganze Display auswirken und nicht nur auf die Mitte. Der Display Test könnte allerdings aufschlussreich sein. Schau doch mal nach ob der korrekt angezeigt wird.

Ich hab die Kodak DC 3800 mit 2,1 Megapixel. Sie ist nicht ganz so klein wie die Ixus, war aber als ich sie mir vor knapp einem Jahr gekauft habe eine von den kleinsten Digicams. Die Bildqualität ist sehr gut, es wäre nur noch zu erwähnen, daß sie keinen optischen sondern nur einen digitalen Zoom hat.

Sony Clie mit entsprechender Software kann das. Mit Bildern ist es überhaupt kein Problem nur mit Spielen, Klingeltönen etc. kann der PDA ja nix anfangen. Es kann sein, daß er sie dann nicht annimmt oder das sie irgendwo im Speicher verschwinden und man sie dann erst mal wieder finden muss.

Sehr geehrter Herr Athlon,

ich möchte hiermit erbitten in den Club aufgenommen zu werden. Wenn der Titel der "Quotenfrau" noch nicht vergeben ist wäre ich für diesen geradezu prädesziniert.

Das Beweissfoto von meinem T300 mit Lampe werde ich nachreichen sobald ich diese vom Chefausleuchter Coyote erhalten habe.

Mit freundlichem Gruss
    BATES

Ich habe beim Telefonieren über O2 auch manchmal ein Echo und dann wieder nicht. Leih dir doch mal von irgend jemandem eine andere Sim Karte aus und teste ob das Handy in Ordnung ist. Ich glaube eigentlich nicht das es am Handy liegt aber man weiß ja nie.

Ich hatte auch genau 587 nach einem Master Reset, so wie er hier beschrieben ist.

Jetzt habe ich allerdings ein neus T300 (beim alten war das Display defekt) und werde solche Sachen mal vorerst lassen. Ich hab zwar nur ca. 450 zur Verfügugn aber never change an winning team! Wenn irgendwann ein Master Reset nötig sein sollte überlege ich mir mal, ob ich die Sache mit den Akku raus nehmen nochmal mache.

Ich erschrecke immer, wenn ich das Handy während der Arbeit auf dem Tisch liegen habe und der blöde Vibrationsalarm los geht. Da macht man schon den Ton aus, damit man die Kollegen nicht stört und dann macht der Vibrationsalarm doppelt so viel Krach wie der Klingelton :mad:
    Ich muss mir mal angwöhnen noch ein drittes Profil zu benutzen in dem auch der Vibrationsalarm aus ist.

Ich finde es total praktisch, daß ich eine SMS schicken kann, während ich gerade telefoniere. Da ich einen O2 Genion Vertrag habe, telefoniere ich schon manchmal länger gemütlich mit Headset. Da kann man dann die SMS direkt beantworten wenn man eine bekommt.

Bei meinen vorherigen Handys war das immer verschieden. Bei manchen konnte man während des Telefonierens (z.B. Nokia 6210) ins Menü und bei anderen nicht (z.B. Nokia 5510).