Beiträge von Phuketdude

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...also mein noxon2 hier ( :D ) lässt sich leider nicht vom pc steuern...mittlerweile komm ich aber auch ohne diese funktion aus...
    die squeezebox lässt sich schön per pc steuern und sieht noch dazu auch so aus... ;)

Die Squeezebox hat mittlerweile auch noch den weiteren Vorteil das diese jetzt seit Angfang des Monats auich mit Pandora funktioniert!!
    Fuer mich ist das DIE Killerapplication ueberhaupt und wenn ich nicht sowieso schon eine Box haette wuerde ich mir spaetestens jetzt eine kaufen :D

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich denke bei einem Vorsprung von aktuell 25 Punkten (!) vor dem 6. ist das ein Umstand, über den man mal sachlich diskutieren sollte...

Nur mal kurz zur Info:
    In England hat Chelsea 29 Punkte Vorsprung auf den 6.
    In Italian hat Turin auch 29 Punkte Vorsprung auf den 6.
    In Frankreich hat Lyon 20 Punkte Vorsprung auf den 6.
    In Spanien sind es zugegebenermassen nur 16 Punkte.

Was ich damit sagen will:
    Der Vorsprung der Bayern ist mit Sicherheit nicht einzigartig in Europa und die internationale "Schwaeche" der Bayern ist bestimmt nur sehr bedingt auf mangelnde nationale Konkurrenz zurueckzufuehren!

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    das ist doch alles schon im verlinkten Beitrag geklärt!:

Schoen!
    Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das die Zeitung bei der Versicherung nachgefragt hat ob diese spaeter den Betrag vom Unfallfahrer zurueckverlangen wird. :)

Hier sind noch auch "Versicherungsfritzen" aktiv....her mit eurer Meinung! :D

Wobei dies leider doch ein wenig OT wird.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Na ja, 5000.-€ sollten sich dann ja doch auftreiben lassen... ;)

Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das es der Versicherung ganz egal ist das der junge Mann keinen gueltigen Fuehrerschein besass! :D
    Ich denke einmal das er doch unter Umstaenden "ein wenig" mehr als 5000.- Euro bezahlen muss.

Ist der Link besser so? :D

Du hast aber schon mitbekommen das Brokeback Mountain auch einer der Gewinner des Abends ist mit insgesamt drei Oscars, oder? :confused:

Ich habe Crash (ohne !, extra fuer dich :D ) leider noch nicht gesehen, aber so wie ich es verstanden habe spricht dieser Film unter anderem die gesellschaftlichen Problem in den Staaten an. Denkst du das Bush dies gerne sieht?

Um auch ein wenig "Klugzuscheissen":
    Der Film heisst Crash :D

EDIT:
    Na ja, anscheinend scheint selbst der Spiegel anderer Meinung zu sein:
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,404460,00.html]Oder doch L.A. Crash?[/URL]
    :confused:

Cocho:
    Bush dazu verantwortlich zu machen das Brokeback Mountain nicht den Oscar als bester Film gewonnen hat finde ich doch ein wenig arg weit hergeholt. Oder hast du einfach nur den verkehrten Smilie verwendet?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ich finde, es wird viel zu oft die Schuld auf den Trainer geschoben (ich meine jetzt nicht nur bei der nationalmannschaft) und dieser dann ausgewechselt, obwohl das Problem bei der Einstellung der Spieler liegt.

Ich sollte mich eigentlich aus diesem Thread heraushalten da ich zum Glueck nichts von dem tollem Auftritt der DFB-Auswahl sehen konnte, aber wer ist den fuer die Einstellung (und Aufstellung) der Spieler zustaendig? Doch wohl der Trainer, oder?

Re: Musikuntermalung im Alltag- warum?

Zitat

Original geschrieben von windsurfer
    Warum meint man in Deutschland jedes Ereignis musikalisch untermalen zu müssen?
    Grüße

Warum denkst du das dies etwas Deutschlandspezifisches ist? :confused: