Diese Problematik hat imho nichts explizit mit Korea zu tun, da ich diese Erfahrung auch in China gemacht habe. Dort ist es teilweise wirklich auesserst schwer einen ATM zu finden der eine "deutsche" Visa Card akzeptiert. Normalerweise hat man bei der Bank of China erfolg, aber selbst dort kann es passieren das der ATM deine Karte nicht akzeptiert, je nachdem welche Bankfiliale man erwischt. :flop:
Beiträge von Phuketdude
-
-
Mich wuerde ja mal interessieren auf was fuer eine tolle Idee die Jusos kommen wuerden wenn ploetzlich ein Grossteil der Neonazis im BMW oder Mercedes durch die Gegend faehrt.

Und wie Shani Ace schon sagt, man kann es ja wohl kaum den Hersteller der Kleidung fuer die Gesinung der Traeger verantwortlich machen... :flop:
-
So, da ich immer ein wenig aus der Reihe tanzen muss habe ich mal vor euch Platz genommen

EDIT:
Ok, Trainer, hab mich umgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das brauchst Du eigentlich gar nicht so laut herauszuschreien - ich denke, das sieht hier fast jeder genauso. Phuketdude sei seine geographische Ferne zugute gehalten - vielleicht gibts dort unten auch keine andere deutsche Tageszeitung...
Nur mal um eins klarzustellen: Ich kaufe mir mit Sicherheit keine Bild Zeitung, sondern surfe hoechstens mal gelegentlich dort vorbei. Weiter will ich eigentlich meinen Standpunkt hier nicht erlauetern, da es anscheinend sinnlos ist. -
Hoffe der Link ist noch ok so....
:
I feeeeelllllll lovvvveeeeeeEDIT:
Nicht unbedingt lustig, aber auch nicht schlecht (Fake?):
Meteor -
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Ganz großes Kino...Erzähl das mal deinem Meerschweinchen - das stimmt dir zu... :mad:
So langsam kann ich wirklich verstehen warum bestimmte Personen hier nicht mehr aktiv sind. Ich bin raus. -
Zitat
Original geschrieben von TheTEXTOR
Ich möchte gar den Test gar nicht werten aber ich habe das Gefühl, dass viele von denen die jetzt schreien, dass der Test zu schwer sei, sonst Vorbehalte gegen die Zuwanderungspolitik haben.Der kleine (dumme) Mann regt sich eben für jeden Schei* auf...
... und die Bild, als sein Sprachrohr, regt sich wunderbar darüber auf...:mad: und schon wieder Bild....
-
Zitat
Original geschrieben von hollyj
Irgendwie fällt es mir seeeehr schwer zu glauben, dass dies der "echte" Test ist. Dabei hat Bild bei mir selbstverständlich einen enormen Vertrauensvorschuss!
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,406098,00.html]Super seriöse Quelle[/URL]
Glaubst du es jetzt?Geht eigentlich nur mir diese ewige Anspielungen auf die ach so unseriöse Bild Zeitung auf den Geist? Natuerlich darf man mit Sicherheit nicht alles glauben was in der Bild steht (vor allen Dingen nicht das was in schoen grossen Buchstaben gedruckt ist
), doch ist es ganz einfach recht hauefig so das Nachrichten die in der Kernausage ungefaelscht sind als erstes in der Bild Zeitung erscheinen. ...aber ich weiss, ALLES was in der Bild steht ist erstunken und erlogen :mad:Mal ein kleines Paradebeispiel vom Spiegel:
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,406127,00.html]Hat er ihn wirklich "vermoebelt"? [/URL]Sorry fuer OT!
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Einen habe ich noch von Paul Breitner (noch zu seiner aktiven Zeit):„Als es zum Elfmeterschießen kam hatten wir alle die Hosen ziemlich voll. Allerdings lief es bei mir ganz flüssig !“

Und genau diese Zitat ist als viertes auf der von Printus verlinken Seite zu finden

-
....here we go again....