Beiträge von Phuketdude

Ach man soll es kaum glauben, steht in der Bild also auch ab und zu etwas was ein Fuenkchen Wahrheit enthaelt?? ;)

Mit geht dieses ewige Bild-Bashing so sehr auf den Zeiger:
    Natuerlich steht sehr viel Mist in der Bild aber sehr, sehr haeufig berichtet Bild sehr aktuell ueber einen Sachverhalt! Das dieser teilweise verfaelscht wiedergegeben wird steht auf einem anderen Blatt, aendert aber nichts an der Tatsache das die Grundaussage des Berichtes der Wahrheit entspricht.

Nicht ohne Grund werden sich wohl soviele "angesehene" Zeitungen auf die Bild Zeitung berufen.

...und ja, ich lese hauptsaechlich andere Zeitungen, trotzdem schaue ich aber taeglich auch kurz auf der Bild Webpage vorbei, immer wieder lustig! :D

Sorry fuer OT..

mgjbigmac:

Danke fuer die Info!!
    Habe es gerade mal probiert und leider funktioniert es bei mir aber auch nicht :(
    Vielleicht ist deren Server einfach nur ueberlastet? :confused:

Wo versuchst du denn das Update ueber den PC runterzuladen?
    EDIT:
    Ok, habe es schon selber gefunden....war ja nicht so schwer :gpaul: ;)
    Habe aber selbst Via PC immer besagtes Connection problem, ich denke wirklich das der Server ueberlastest ist.
    Oder vielleicht hat es auch etwas mit dem Software Update zu tun?
    Hast du das neueste Update auf deiner PSP installiert? Ich nicht....

The Jacket (Adrien Brody, Keira Knightley, Kris Kristofferson)
    (4/5)

Ein etwas "Wirr" anfangender Film, der sich aber meiner Meinung nach immer mehr steigert und sehr zu empfehlen ist.
    Sicherlich keine leichte Kinokost und ein Film der zum nachdenken anregt.
    Ich habe ihn gestern hier in Thailand gesehen und weiss nicht wann er bei "euch" ins Kino kommt (oder lief er schon?), er ist aber auf jeden Fall seinen Eintritt wert.

So, "endlich" haben meine Zebras auch den Aufstieg gesichert! :D

Hoffentlich haben die User unrecht die hier schon mehrmals den MSV als einen der ersten Abstiegskandidaten fuer die naechste Saison genannt haben.

Es wird schwer, aber hoffentlich klappt es mit dem Klassenerhalt!

Aber jetzt sollte erst einmal feiernnnnnnn angesagt sein! :top: :D

Glueckwunsch von einem gluecklichem MSV-Fan aus Bangkok! :D

So, dann will ich auch einmal meinen Beitrag leisten :D :
    Vor gut zwei Wochen stand Cliff Richard bei mir im Hotel in Pune/Indien neben mir! Mann denkt an nicht schlimmes und wartet auch seinen Fahrer und ploetzliche steht dieses kleine Maenneken neben einem :D
    Was mich ueberrascht hat und ich bis dato auch nicht wusste ist das er in Indien geboren und aufgewachsen ist.
    Nicht das ich ein Fan von seiner "Musik" bin, aber es interresiert einen halt doch kurzzeitig wenn man solch eine Persoenlichkeit gesehen hat.