Der allgemeine Kino - Thread

• The Woodsman

Wie bereits gesagt - heikles Thema, m.M. nach sehr gut umgesetzt, hervorragender Kevin Bacon.

****° (4,5/5)

Unleashed (Jet Li, Bob Hoskins, Morgan Freeman)

Ungewöhnlich böser Bob Hoskins, aber sehr gut gespielt... Morgan Freeman wie immer überzeugend, Jet Li in einer seiner besseren Rollen (man beachte unbedingt den Kampf in der Toilette, grossartig)

**** (4/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hab m WE Königreich der Himmel" sehen können, gebe dem Film eine 2+, interessant gemacht und eine hübsche Eva Green neben Orlando Bloom, Story ebenfalls gut gemacht. :top:

So, gute Nacht

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich gebe dem Film ebenfalls 4 Punkte, wären es einige Kampfszenen mehr gewesen, dann sicher 5 ! Nicht dass ich auf Brutalität stehe, aber die Kämpfe passen einfach zum Film und Jet Li macht sie hervorragend. Hab den Film eben gesehen .

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• The Jacket (Adrien Brody, Keira Knightley, Kris Kristofferson)
    (4/5)

Ein etwas "Wirr" anfangender Film, der sich aber meiner Meinung nach immer mehr steigert und sehr zu empfehlen ist.
    Sicherlich keine leichte Kinokost und ein Film der zum nachdenken anregt.
    Ich habe ihn gestern hier in Thailand gesehen und weiss nicht wann er bei "euch" ins Kino kommt (oder lief er schon?), er ist aber auf jeden Fall seinen Eintritt wert.

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Heute hatte ich meinen Kinotag...

1 Film:
    Barfuß

Also ich fand den Film echt super gelungen und wirklich lustig... Fast Perfekt bis auf das etwas schwache Bild (also ich fand es sah irgendwie so bräunlich aus) und Til´s Stimme... wie kann sich jemand nüchtern so angesäuselt anhören...

fette 5/5 Punkte !

2 Film, Sneak:
    Kung Fu Hustle

ein bisschen Kung fu ein bisschen Comedy und ganz viel Spaß...

ein wirklich lustiger Film....nimmt irgendwie die ganzen ernstgemeinten Kung fu Filme auf die Schippe...

Man(n) kann ihn wieterempfehlen würde so 4/5 Punkten geben

• Star Wars Episode III - Revenge of the Sith

Ich bin gerade aus der 20.00 Vorstellung herausgekommen. Die Atmosphere der ersten Vorstellung ist wirklich immer etwas besonderes. Nicht nur dass einige Fans maskiert kamen, der Film lief auch ohne Werbung im eigentlichen Sinne. :top: Es wurden lediglich zur Einstimmmung auf das Finale die (dt.) Originaltrailer der Folgen IV - VI und I - II vorgeführt. :cool: :top:

Zusammenfassend würde ich, nachdem ich (mit Ausnahme von Star Wars IV) alle Teile im Kino gesehen habe, sagen, dass EP III zwar die beste der drei neuen Folgen ist, aber doch nicht ganz an Star Wars IV - VI heranreicht. Die Effekte sind allerdings wirklich überzeugend (und Yoda und R2D2 sind, wie immer, für einen Lacher gut :D ).

(4/5)

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von @fricola
    Heute hatte ich meinen Kinotag...

1 Film:
    Barfuß
    Fast Perfekt bis auf das etwas schwache Bild (also ich fand es sah irgendwie so bräunlich aus)

Full Ack. Das Bild war voll bescheiden... Keine Ahnung, ob's am Kino lag, aber wenn du sagst, es war auch bei dir so... dann sollte es wohl absichtlich so sein!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Hi,

War bei mir auch so mit dem Bild.
    Dachte anfangs an einen schwarz- weiß Film, ... hab mich dann aber dran gewöhnt.
    Wirklich, wie ich ja schon schrieb, ein klasse Film! :)

Chris

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Star Wars Episode III - Revenge of the Sith
    Zusammenfassend würde ich, nachdem ich (mit Ausnahme von Star Wars IV) alle Teile im Kino gesehen habe, sagen, dass EP III zwar die beste der drei neuen Folgen ist, aber doch nicht ganz an Star Wars IV - VI heranreicht. Die Effekte sind allerdings wirklich überzeugend (und Yoda und R2D2 sind, wie immer, für einen Lacher gut :D ).

Gut gesprochen du hast, mein junger Padawan! :D

War gestern Abend auch in der 20 Uhr Vorstellung.
    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Special Effects waren absolut spitzenklassig. Die Charaktere allesamt gut dargestellt.

Je nach Geschehen entstand eine düstere bzw. eine helle Atmosphäre.
    Insgesamt: Ein super Film, der nicht nur Star Wars Fans begeistern sollte.

Das Ende fand ich ein wenig zu sehr "abgehackt", aber dass wurde durch den Film an sich gut ausgeglichen.

Also: Schaut euch diesen Film an! Und möge die Macht mit euch sein! :D

5 Sterne

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!