Also, Montoya ist schon einmal grundsätzlich nie an irgendwelchen Unfällen Schuld (das gleiche könnte man natürlich auch von Schumacher sagen, nur stellt er seine "Unschuld" nicht immer so demonstrativ in den Fordergrund). ![]()
Beiträge von Phuketdude
-
-
Ich bin vor 10 Jahren auch einfach auf zu unserer Gemeinde gegangen und habe mich dort innerhalb weniger Minuten abmelden können (vielleicht geht es natürlich auf einem kleinen "Kuhdorf" (so wie in meinem Fall) schneller als in einer Grossstadt, keine Ahnung) unter der Begründung das ich meinen Wohnsitz ins Ausland verlege. Ich musste noch nicht einmal eine neue Anschrift angeben!
Es ist schon richtig das ich nun jeweils zur Botschaft muss um z.b. einen neuen Pass zu beantragen (Abmeldebestätigung aus D nicht vergessen beim ersten Beantragen eines neuen Passes!), aber ich bezweifel einfach mal das es so viel länger dauert als wenn man es direkt in Deutschland machen würde. Wenn ich in Bangkok einen neuen Pass beantrage habe ich diesen innerhalb von 8 Wochen.
Und da ich seit 10 Jahren nicht mehr in Deutschland lebe habe ich auch kein grosses Verlangen danach meine Stimme bei irgendeiner Wahl abzugeben....

Gruss
Phuketdude -
Besagte Meldung war auch bei uns heute in der Bangkok Post zu finden und deshalb habe ich gedacht das ich mich auch einmal kurz zu Wort melden "muss"

-
xoduz:
Das stimmt laut "unserer" Zeitung nicht.
Das Gerücht ging wohl um, aber eine Sprecherin von Ikea dementierte diese Meldung. Laut ihr ist Ingvar Kamprad (ich denke mal das du ihn meinst...
) nicht der Bezitzer von Ikea, sondern er hat wohl 1982 seine Anteile an die "INGKA Foundation" gespendet!
Laut Forbes soll er mit einem Vermögen von 18.5 Millarden US$ "nur" an Pos. 13 der Liste der reichsten Männer stehen.
(leider steht der Text nicht in der Online Version der Bangkok Post, ansonsten hätte ich dir es noch verlinkt
) -
Barrichello hat 10.000,- US$ Strafe aufgebrummt bekommen weil er Trulli in der Boxengasse behindert hat.
Und Ralf Schumacher fährt bis ende der Saison auf Bewährung aufgrund des Crashes mit Sato und dem Rempler mit Fisichella.
Quelle -
Ok, dann will ich euch auch einmal kurz mit meinen "Meisterwerken" beglücken...

(in Super A3 ausgedruckt sind die Fotos echt beeindruckend
)Falls ihr noch nicht das Augenlicht beim betrachten meiner Fotos verloren habt, könnt ihr auf meiner Webpage (siehe Sig) noch ein "paar" weitere Fotos finden.
Ein paar Nachtaufnahmen sind auf der Seite auch zu finden, nur sind die leider nicht sonderlich geglückt.Grüsse
PhuketdudeP.S.: Muss ja auch mal ein wenig was für die Hits auf meine Webpage tun...

-
Natürlich geht es nicht darum das Schumacher Weltmeister wird. Soweit ich mich erinnern kann ist der Sinn dieses "Sportes" das der beste Fahrer im besten Auto gewinnt, oder?
Irgendwie dreht sich die Diskussion zwar im Kreis, aber was in Gottes Namen kann Schumacher oder Ferrari dafür das niemand schneller ist?? Sollen die jetzt freiwillig langsamer fahren?
Ich kann mich nicht daran erinnern das es jemals eine solche Diskussion gab als McLaren/Mercedes das beste Auto im Feld hatte (lang, lang ists her...
) und auch mehr oder weniger Seriensieger war... :confused:SunnyStar
Was soll denn deiner Meinung nach jetzt passieren? Schumacher und Ferrari von der WM ausschliessen oder einfach ein paar zusätzliche Gewichte ins Auto um die Rennen wieder spannend zu machen? (Ich fand das Rennen von Bahrain übrigens sehr spannend....) -
Du wirst lachen, aber selbst hier in Thailand werden zwei Bundesligaspiele wöchentlich live im TV gezeigt....also ja, ich bekomme in meinem "Exil" (auch wenn du es nicht glauben magst, ich bin nicht gezwungen worden Deutschland zu verlassen
) was vom deutschen Fussball mit (vom englischen wollen wir gar nicht reden, sind glaube ich 5 oder 6 Spiele pro Spieltag die live übetragen werden, z.b. alle ManU, Arsenal und Chelsea Spiele). -
Nö, ich glaube nicht das er EINEN Fan hat, sondern wohl auch mehrere bei diesen Daten:
Weltmeister 1990
Europameister 1996
Vize-Europameister 1992
UEFA-Cup-Sieger 1991, 1996
UEFA-Cup-Finalist 1989
Deutscher Meister 1997
Europas Fußballer des Jahres (2. Platz) 1995
Deutschlands Fußballer des Jahres 1988, 1994
Englands Fußballer des Jahres 1995
Welt-Torjäger 1995 (IFFHS)
Bundesliga-Torschützenkönig 1988 (18 Tore)
108 A-Länderspiele (47 Tore)
221 Bundesligaspiele (110 Tore)
103 Serie-A-Spiele (36 Tore)
65 spiele franz. Div. I (29 Tore
56 Spiele Premier League (29 Tore)Wie ging der Spruch nochmal?? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die....

-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Dann verbieten wir jetzt auch das Autofahren, denn schliesslich versaut ein Autofahrer meine Umwelt und ich bekomme durch den Smog nur sehr schlecht Luft, meiner Freundin verbiete ich als nächstes den Konsum von Haarspray, damit ich aufgrund des wachsenden Ozonloches keinen Hautkrebs bekomme und gleich verklage ich Bayer, da durch deren Verklappung das Rheinwasser nicht mehr geniessbar ist........Merkst du was?
Eigentlich wollte ich ja garnicht mehr auf solch ein Posting antworten, doch leider kann ich es mir nicht verkneifen.Ja, ich MERKE, das du zu keinem Zeitpunkt auf dein Posting eingegangen bist auf welches ich mich ursprünglich bezogen habe (Wann kommt das Verbot von Alkohol?), sondern einfach nur neue Einwürfe in den Raum stellst!
Und das bei diesen neuen Aspekten ja wohl auch nicht ganz die Verhältnissmässigkeit zum Tabakkonsum gegeben ist, sollte selbst dir auffallen.
Und nein, ich bin absolut kein militanter Nichtraucher, sondern einfach nur ein Mensch wie viele andere auch, der nach möglichkeit auf Gesundheitsschäden verzichten will, die aus das Verhalten von anderen Menschen resultieren (welche ausschliesslich zum eigenen "Vergnügen" ihr Gesundheit schädigen).Ach ja, und ich lebe übrigens in einem Land in dem es auch gesetztliche Bestimmungen bezüglich des Rauchens in Bars und Restaurants gibt, und du wirst es nicht glauben selbst hier gehen die Leute noch Bier trinken und ins Restaurant!

Gruss,
Phuketdude