-
Entschuldige, aber das mit dem Alkohol ist doch wohl ein seeeehr schwaches Argument, meinst du nicht (nein, meine e-Taste klemmt nicht!
)?
Bis jetzt habe ich noch nie was von "Passiv-alkoholkonsum" gehört, das Wort Passivrauchen ist mir aber doch schon das ein oder andere Mal zu Gehör gekommen....
-
Ich bin ja fast schon ein wenig beleidigt das noch niemand meine neue "Heimat" Thailand als mögliches Reiseziel erwähnt hat! 
Bei dem Budget welches ihr zur Verfügung habt, könntet ihr euch hier in der Nebensaison (Sommer in D) zwei sehr schöne Wochen machen.
Und bevor jetzt irgendwelche einschlägigen Bemerkungen gemacht werden: Sicherlich gibt es immer noch den typischen männlichen Thailandbesucher, doch mittlerweile bestehen ein Grossteil der Touristen aus Familien..
Speziel würde ich "natürlich" Phuket empfehlen...
:p
-
Zitat
Wen interessiert das? Wir leben in einem christlichen Land!
Ich hab es gewusst...... 
Was soll so ein sinnfreier Einwurf?? Wen es DICH nicht interessiert, schön für dich!! Aber "vielleicht" gibt es auch selbst in Deutschland Menschen die über den Tellerrand hinausschauen können!
-
Wie?? Die hat man doch als guter Christ im Kopf, oder nicht?
Und diese Zeiten änderen sich ja auch nicht so oft, oder? 
-
Was möchtest du hören?? :confused:
Ich befürchte dieser Thread wird mal wieder in einem Religionsstreit ausarten, aber ich finde diesen "Service" mit Sicherheit für die Muslime interessant.
Mich als Nichtmoslem tangiert dies aber nur peripher.... 
-
Hallo Michael,
Da ich aus diversen Threads in denen du dich zu Wort gemeldet hattest bereits erkennen konnte das Geld eine untergeordnete Rolle spielt, würde ich mal ganz einfach als Hotel das Peninsula (http://hongkong.peninsula.com/index.shtml) empfehlen. Ich persönlich hatte leider noch nie die Möglichkeit dort zu übernachten, doch ein Bekannter von mir der letztes Jahr dort übernachtet hatte war sehr begeistert.
Bezülich der Limo kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht kann das jemand in besagtem Hotel..
Zum Sightseeing:
Natürlich ist ein Trip mit der "Star Ferry" im Hafen Pflicht...lol (ist übrigens nur 3 Minuten Fussweg vom Peninsula entfernt).
Victoria Peak auf Hong Kong Island ist auch ein sehr schöner Anlaufpunkt. Alleine das erreichten des Victoria Peaks mit der Peak Tam (in Betrieb seit 1888!!) ist schon ein Erlebnis für sich und sehr zu empfehlen (Trotz der sehr harten Holzsitzbänke..
)Speziel abends ist man wirklich von dem Ausblick auf Hong Kong den man von dort geniessen kann sehr beeindruckt. (http://www.thepeak.com.hk/intro.html)
Ansonsten kann ich zum Shoppen das Golden Shopping Center (Computer) und den Bezirk Monk Kok (Elektronik im Allgemeinen, sehr viele Kamerashops) empfehlen.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben...
Phuketdude
-
Und nicht zu vergessen ist natürlich die Variante:
"Could you please forward my call to room ....?" 
Grüsse
Phuketdude
-
Du brauchst dich mit Sicherheit nicht "rechtfertigen", du musst bloss doch auch selber zugeben das es recht ungewöhnlich ist solch ein teures Geschenk zu bekommen, oder nicht? War auch nicht böse gemeint, habe halt sowas noch nie gehört....
Darf ich mal kurz nachfragen zu welchem Preis diese Karte auf dem Markt zu haben sein wird, da du dich ja mit dem Aussteller über den VK-Preis unterhalten hast??
-
Wie bitte??
Du hast eine 1GB SD Karte als "nettes give away" bekommen??
Sorry, aber das ist nun wirklich schwer zu glauben, da diese Karten ja wohl um die 380 bis 500 US$ im Verkauf kosten sollen (ich habe noch keine im Verkauf gesehen).
-
Kurze Zwischenfrage:
Bin eigentlich der einzige hier der es recht "asozial" findet sich einen Wagen bei einem Händler zur Probefahrt zu besorgen, obwohl überhaupt keine Kaufabsicht besteht und dieser nur als Leihwagen gebraucht wird?? :flop:
Auf solch eine Idee würde ich nie kommen.... :confused: