Heute gesehen auf einem Auto vor mit:
"Prevent Hangover - Stay Drunk"
![]()
Beiträge von Phuketdude
-
-
Wobei EinsLive hier mit Sicherheit ein schlechtes Beispiel darstellt, da es sich hier ja im öffentlich-rechtliches Radio handelt und nicht um einen privaten Radiosender....
-
Das ist soweit ich es weiss bei allen Kopfhörern dieser Art so!
Du sollst halt einfach das Kabel welches zum rechten "Ohrstöpsel" geht hinter deinem Kopf ( also im Nacken...
) zum rechten Ohr führen.Das funktioniert bei normaler Anatomie auch nicht schlecht....

-
Hatte ich leider nicht gelesen.
Unglaublich aber anscheinend dann wohl doch wahr.. :flop:
-
Ist zwar auch recht OT, aber wo wir gerade dabei sind die Polizei so zu "loben" wäre es nett wenn jemand diese für mich unglaubliche Geschichte auf Wahrheitsgehalt überprüfen könnte:
"Three highly trained and alert German policemen in Kassel arrested the dangerous Jan Michael Ihl, 23, after witnesses saw him plug his laptop into a railway station outlet and use the computer; the charge was "illegally extracting electricity" belonging to the state and worth precisely 1.925 satang (das wäre so ca. 0.004,- Euro
)....." (aus der Bangkok Post vom 10.03.2004)Wenn das wirklich so stimmen sollte weiss ich jetzt auch wie die Ausfälle durch die gescheiterte Mauteinführung kompensiert werden sollen....

Nochmal sorry für OT, aber irgendwie kann ich diese Story nicht so ganz glauben und wollte dafür aber auch keinen neuen Thread aufmachen...
-
DUSA-2772:
Robin Williams ist schon nicht schlecht, nicht wahr??
Sorry für OT, das Zitat hatte bloss so einige Erinnerungen wach gerufen....
-
Also, das z.B. "Lost in Translation" zum Mainstream gehört möchte ich nun doch einmal stark bezweifeln!!

Wobei ich mir aber auch relativ sicher bin das dieser Film nur nominiert wurde da er von Sofia Coppola produziert wurde.....obwohl es mit Sicherheit kein schlechter Film ist...imho
-
Du must bevor du OPM öffnest die com ports im mRouter deaktivieren!!
Es darf keine Verbindung mit dem mRouter aufgebaut sein wenn du OPM öffnest!Daraufhin startest du erst den OPMagent auf dem 6600, anschliessend startest du OPM auf dem pc und dann sollte es funktonieren.
-
Wenn ich mich mal kurz ranhängen darf, ich habe auch ein Problem mit der PC Suite:
Beim ersten Starten der PC Suite soll man dem Telefon ja einen Namen geben, doch egal was ich eingebe, ich bekomme immer eine Fehlermeldung das der Name ungültig ist!!Weiss jemand von den Spezis hier woran das liegen kann?? ...und ja, ich habe Zone Alarm ausgeschaltet.....also es sollte keine Firewall aktiv sein....
EDIT: Asche auf mein Haupt....habe gerade mit Hilfe der Suchfunktion (man soll es kaum glauben
) die Antwort auf mein Problem gefunden....Sorry!! -
Also vom Prinzip her so???

Wenn ja mach ich es in Ruhe noch mal Vernünftig und kann es dir dann per Mail schicken....