Beiträge von Phuketdude

Danke JL,

Hat alles so funktioniert wie du es beschrieben hast!! Das Leben kann manchmal so grenzenlos einfach sein!! :D

Hatte natürlich vorher versucht im Internet irgendwelche Infos zu finden, nur leider verlief die Suche recht erfolglos.

Na ja, zum Glück ist ja auf Telefon-Treff verlass!!

Grüsse von
    Phuketdude

Ich habe mir nun in der letzten Woche einen WLAN Router gekauft und alles läuft soweit eigentlich zu meiner Zufriedenheit.
    Ich frage mich nun, ob es möglich ist mit meinem Ipaq Pocket PC2003 auch auf das Netzwerk direkt zuzugreifen und nicht "nur" die Adsl Verbindung zu nutzen.

Ist dies möglich? Wenn dem so sein sollte, wäre ich natürlich für Hilfe diesbezüglich sehr dankbar!

Vielen Dank schon mal...Grüsse von
    Thomas aka Phuketdude

So weit ich es weiss geht bei Western Union Onlinemässig gar nichts...

Was er aber auf jeden Fall machen könnte, ist das Geld sich Cash bei seiner Bank aushändigen zu lassen und damit dann zu einer anderen örtlichen Bankfiliale gehen die WU anbietet. Von dort aus könnte er dann das Geld nach Deutschland schicken. Gebe ihm mal diese Empfehlung und halte uns auf dem laufendem wie er reagiert...:)

tomi78:

Ja, James Wattana spielt noch, nur leider halt nicht mehr so gut wie zu Zeiten seiner Bestform. Die letzten paar Jahre hat er sehr schlecht gespielt, so dass er aus den Top32 der Welt gefallen ist und bei grösseren Turnieren nur über eine Qualifikationsrunde in die Hauptrunde gelangen konnte.
    In letzter Zeit hat sich seine Form aber anscheinend wieder ein wenig gesteigert, so dass du ihn vielleicht auch noch mal wieder in "Action" sehen kannst....

Suche mal im Internet nach "Fry´s"-Filialen in New York. Wenn du bei denen nichts günstiges findest (ist mehr oder weniger ein Elektrolinikladen im Stil von Metro, sagt glaube ich schon alles...:D), wirst du es woanders auch nicht!

Viel Spass in den Staaten!

Edit: Sehe gerade das es wohl kein Fry´s in NY gibt...na ja, dann versuches es halt mal bei Best Buy oder CompUSA.

*Achtung Ironiemodus AN*
    Ach was, das sind alles Betrüger die in so "komischen" Ländern wie Indonesien residieren
    *Achtung Ironiemodus AUS*
    :confused: :flop:

Ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt auch ausserhalb des "westlichen Industriekreises" Menschen mit Geld und denen ist sogar zu vertrauen!

Bei solchen Beträgen würde ich aber Grundsätzlich nur nach Vorauskasse etwas überweisen.

Wo stelle ich es jemand in Abrede Stolz darauf zu sein Deutscher zu sein?

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nur gesagt das ich persönlich nicht sagen kann das ich Stolz bin Deutscher zu sein! Desweiteren habe ich gesagt das ich es nicht verstehen kann wie man darauf Stolz sein kann.

Das heisst allerdings nicht das, dass ich diese persönliche Entscheidung jedes einzelnen wie er zu dem Thema steht nicht respektiere.

Und ob ich mit gehobenem Haupt durchs Leben gehe mache ich nun wirklich nicht von meiner Nationalität abhängig, sorry.....:confused:

Du machst also das Allgemeinwohl der Deutschen daran fest wie "Stolz" sie sind Deutsche zu sein?? :confused:

Und was bitte schön hat das mit einer "Scheissegalhaltung" zu tun wenn man es einfach nicht über Herz bringt zu sagen das man Stolz ist auf irgend etwas für man nichts kann?
    Wo habe ich gesagt das "....man nichts zu leisten braucht, weil es sich nicht lohnt, etwas zu leisten, da man im Prinzip sowieso nichts leisten kann, worauf man auch stolz sein darf"?

Irgendwie verstehe ich nicht so ganz warum es so wichtig ist unbedingt darauf Stolz zu sein Deutscher zu sein? Aber viellleicht kannst du mir das ja noch weiter erklären?