-
Ich verstehe die Amis und jede andere Nationen genauso wenig, wenn diese gebetsmühlenartig (wie ja wohl in den Staaten üblich) wiederholen: "I am proud to be ......!"
Ich und wohl zumindest auch SF³ verstehen einfach nicht warum man persönlich Stolz auf etwas sein kann wofür man im allgemeinen nichts geleistet hat! Und da sehe ich doch einen erheblichen Unterschied ob ich von Glück oder Stolz rede.
P.S.: Ich als im Ausland lebender Deutscher kann nicht bestätigen das "Deutschland" bzw. "Deutscher" negative Reaktionen nach sich ziehen! Und deshalb bin ich glücklich Deutscher zu sein! :p
-
"Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein" hat für mich nur einen negativen Beigeschmack weil ich einfach nicht verstehen kann wie man sowas sagen kann!
Nicht wegen "unserer" Vergangenheit als Deutsche, nein, sondern einfach weil ich persönlich nicht stolz auf etwas sein kann wofür ich absolut nichts kann: Deutscher zu sein!
Ich könnte für mich persönlich sagen das ich "Glücklich bin Deutscher zu sein!" und nicht irgendwo in Afrika gebohren zu sein, aber das wars dann auch!
-
wow, jetzt sind die Mädels von luk001´s post sogar schon dem Spiegel eine Meldung wert!!
http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,272892,00.html
-
sorry für OT, aber alleine der Name ist ja schon zu gut... :
Dick Brave!! 
Um das zu steigern hätte er nur noch die Namensreihenfolge ändern müssen:p
-
Es ist schon teilweise sehr schwer zu verstehen warum manche Überweisungen so lange brauchen bis sie Gutgeschrieben werden...
Meine Firma überwies mir vor ca. einem Jahr gleichzeitig einen bestimmten Betrag auf mein Privatkonto in Deutschland und einen Betrag auf mein Konto in Thailand. Nun ratet mal auf welchem Konto das Geld eher eintraf??
Richtig, natürlich auf meinem Konto in Thailand!
:confused:
-
Da kann ich nur
http://www.dpreview.com
empfehlen!
Ist zwar in Englisch aber eine umfangreichere und informativere Seite zum Thema Digitalfotografie wirst du wohl nicht finden!
-
Michael:
Das dies ein hautpächlich deutsches Phänomen ist würde ich mal stark abstreiten (zumindest im Bezug auf das zu erwartenden Rauchverbot
) !
In sehr vielen Ländern (z.B. Thailand und einige weitere Länder in Asien, wie schon bereits erwähnt die USA) gibt es bereits Regelungen die das Rauchen in öffentlichen Gebäuden bzw. Bars verbieten und ob du es glaubst oder nicht:
Die Raucher nehmen dies ohne grossen "Aufstand" hin (zugegebenermassen nicht ganz freiwillig)!
Und zu deiner anscheinend auch sonst recht toleranten Einstellung zu Regelungen bzw. Gesetzen habe ich noch eine kleine Frage:
Wo ziehst du die Grenzen zwischen Sachen die dich stören und dich nicht belasten? Ich denke einmal das es dich doch ein wenig stören würde, wenn der Typ nicht nur auf den Boden rotzt, sondern dir plötzlich auch eine ungewünschte Beilage für deine Tortilla beschert, oder? Warum? Weil es ekelig ist und eventuel deine Gesundheit angreift! Und genauso verhält es sich im Endeffekt mit dem Rauchen.....
-
Klärt mich doch mal bitte kurz auf was der Rudi so von sich gegeben hat??
Würde mich doch brennend interessieren....:)
-
Was lese ich da heute beim durchstöbern der Bangkok Post?!
"Unser" kleines Star Wars Kid soll angeblich der am meisten gezogene File im Internet sein! Wer´s glaubt wird selig...:)
Quelle: Bangkok Post Database Section 13.08.03
-
Funktioniert dieser von BigBlue007 erwähnte Telefonbucheditor nun wirklich mit dem T610??
Bei mir ist es im moment leider so, das wohl anscheinend Daten synchronisiert werden, aber keine Telefonbuch oder SMS Einträge zu sehen sind!? Kann mir jemand vielleicht sagen wo das Problem liegt? In der Gesamtansicht wird aber angezeigt wieviele Kontakte im Telefon oder auf der Sim belegt sind!