Fußball: Deutschland - Island / Deutschland - Schottland

• Zu allem Überfluss darf man sich in den Spielerinterviews auch noch anhören, dass das alles gar nicht so schlecht war.

Schliesslich habe man mit zwei Heimspielen ja noch alles in der Hand...

Unterirdisch - in jeder Hinsicht. :flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Rudi tickt gerade im Interview aus!!!!:D :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Rudi tickt gerade im Interview aus!!!!:D :eek:

oidavadda hat das jemand aufgenommen :D :D :D :D :D

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Rudi tickt gerade im Interview aus!!!!:D :eek:

Was hat der den genommen? :D
    Sehr unterhaltsam jedenfalls.

• Oh man,... ein Fernsehhighlight, der gute Rudi! :eek: :D
    Ich hoffe, dass man das nochmal auf Video sehen kann bzw. in einer Wiederholung.

Das kommt bestimmt bei TVTotal! :D

ciao
    CR

• Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Was hat der den genommen? :D
    Sehr unterhaltsam jedenfalls.

Das Interview ist ja richtig lustig und wird wohl in die Geschichte eingehen!!!:D :eek:

Waldi,
    Du Saufkopf!!!:D :D :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• :eek: Unfassbar! :eek:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Klärt mich doch mal bitte kurz auf was der Rudi so von sich gegeben hat?? :D
    Würde mich doch brennend interessieren....:)

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!