Beiträge von Thorsten

Super, vielen Dank!
    Nun suche ich noch was, um meine persönliche Daten zu schützen, bislang habe ich von der Verschlüsselung kaum was gelesen...

Ein Freund hat ein iphone, dort hat er ein schönes Programm, in dem zum Beispiel seine Kreditkarten 1:1 vorhanden sind wie im Original und dahinter verbirgt sich dann seine PIN.
    Gibt es sowas auch für Symbian?

Thorsten

HI,

ich wende mich mal hier an euch, da im E71 Forum mein Beitrag wohl untergeht...
    Ich habe auf meinem E71 einige Word Dokumente, zum Beispiel mit Passwörter / Konfigurationen, die nicht in falsche Hände kommen sollten, wenn ich das Handy mal verlieren sollte.

Nun suche ich eine Software, um diese Dokumente zu schützen, ich dachte mit Handy Safe Pro könnte ich dies, aber nein.

Wenn ich dann schonmal dabei bin, was zu suchen - es gab doch mal ein Programm, mit dem man sein verlorenes Handy per SMS sperren konnte, oder?

Thorsten

HI,

nutzt hier jemand die Verschlüsselung der Speicherkarte mit seinem E71?
    Oder wie kann ich meine Daten sichern, falls ich das Handy mal verliere, niemand darauf Zugriff hat?
    Bislang habe ich Handy Safe gefunden, macht einen guten Eindruck.
    Gab es nicht mal ein Tool, mit dem ich das E71 per SMS bei Verlust ausschalten konnte?

Thorsten

HI,

du hast die Messaging Option gebucht (vermutlich L?) und nutzt diese nun ohne weitere Kosten mit deinem Bold?
    Hattest du schon Rechnungen bekommen?
    Denn letzte Woche hieß es doch, dass dies nicht möglich sei - Vodafone ist sich da auch nicht so sicher.

Denn ich wollte mir den Bold auch kaufen, aber mein E71 noch weiternutzen.
    Nun heißt es mal, ich kann auch mit dem E71 dank der UltraCards eMail abrufen und surfen ohne weitere Kosten, ein anderes Mal sagt man mier, ich brauche noch eine Tarifoption...

Thorsten

HI,

ich suche ein gut erhaltenes Ericsson T39m, nach Möglichkeit in OVP und ohne Gebrauchsspuren.
    Wenn jemand was anzubieten hat, bitte ich um eine PN.;)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Benmik
    Vielen Dank für die Anwort. In der Tat ist das Geld am 22.10.2008 eingegangen, allerdings unter Angabe einer falschen Bestellnummer, sodass es zum Irrtum meinerseits kam. Alles in Ordnung also, und ich ziehe meine Beschwerde in aller Form zurück.

Allerdings bitte ich um Verständnis - was soll man tun, wenn eine Firma einfach nicht antwortet? Und ein Gewerbetreibender, der fast eine Woche nicht an seine E-Mail kommt, was soll man davon halten?

HI,

du scheinst ein richtiger Held zu sein!
    Ich möchte hier nicht die Partei zum Anbieter ergreifen, aber wenn meinem Konto 300€ gutgeschrieben werden und ich nicht weiß von wem, mache ich mir Gedanken - oder hattest du die 300€ unter "...hoffentlich merkt dies niemand..." abgetan?!

Aber was sonst hier im Thread los ist, ist fern von einem Verkaufsangebot...

Thorsten