Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• Quickoffice 6.0 Premier für 39 Dollar

Anscheinend ist die neue Quickoffice Version 6 herausgekommen.
    http://www.quickoffice.com Wobei ich mit Opera eine ganz andere Webseite als mit Firefox und IE zu sehen bekomme. Und mit Firefox bekommt ich sogar statt 39$ einen ermäßigten Preis von 10$ angezeigt. :confused:

• Re: Quickoffice 6.0 Premier für 10 Euro

Zitat

Original geschrieben von kues
    Anscheinend ist die neue Quickoffice Version 6 herausgekommen.
    http://www.quickoffice.com Wobei ich mit Opera eine ganz andere Webseite als mit Firefox und IE zu sehen bekomme. Und mit Firefox bekommt ich sogar statt 39$ einen ermäßigten Preis von 10$ angezeigt. :confused:

Also bei mir wird im Firefox ein Preis von $39.00 angezeigt.
    Für $10.00 gibt es nur Quickexpense.

• Re: Re: Quickoffice 6.0 Premier für 10 Euro

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Also bei mir wird im Firefox ein Preis von $39.00 angezeigt.
    Für $10.00 gibt es nur Quickexpense.

Da stecke bei mir anscheinend noch ein Cookie o.ä., so daß ich im Firefox den Upgradepreis angezeigt bekam. :o
    39$ sind dann doch nichts gegen den 1$ von letztem Jahr... :(

• HI,

ich wende mich mal hier an euch, da im E71 Forum mein Beitrag wohl untergeht...
    Ich habe auf meinem E71 einige Word Dokumente, zum Beispiel mit Passwörter / Konfigurationen, die nicht in falsche Hände kommen sollten, wenn ich das Handy mal verlieren sollte.

Nun suche ich eine Software, um diese Dokumente zu schützen, ich dachte mit Handy Safe Pro könnte ich dies, aber nein.

Wenn ich dann schonmal dabei bin, was zu suchen - es gab doch mal ein Programm, mit dem man sein verlorenes Handy per SMS sperren konnte, oder?

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wenn ich dann schonmal dabei bin, was zu suchen - es gab doch mal ein Programm, mit dem man sein verlorenes Handy per SMS sperren konnte, oder?

AFAIK kann dass das E71 doch von Haus aus oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Wirklich?
    Kannst du mir sagen wie?

BDA Seite 133...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Super, vielen Dank!
    Nun suche ich noch was, um meine persönliche Daten zu schützen, bislang habe ich von der Verschlüsselung kaum was gelesen...

Ein Freund hat ein iphone, dort hat er ein schönes Programm, in dem zum Beispiel seine Kreditkarten 1:1 vorhanden sind wie im Original und dahinter verbirgt sich dann seine PIN.
    Gibt es sowas auch für Symbian?

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!