-
Zitat
Original geschrieben von diger
Woler,
das liegt meistens am Kaufverhalten der Kunden. Bei Kunden, wo klar ist das es nur um reine Gier ging, meistens nur Krimskrams bestellen um abzusahnen, da wird derzeit gegen vorgegangen.
Wenn Du aber sowieso ständig da bestellst und ein "normaler" Kunde bist, wird da normalerweise nichts unternommen.
...und als Kunde in der Filliale wird man dann benachteiligt?
Thorsten Dörr
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
http://www.forumdeluxx.de/foru…&highlight=conrad+polizei
Beitrag 1387
Ich lach mir einen Ast.
Worin bestände denn die strafbare Handlung des Weitergebers ?
Im Geheimnisverrat ? 
Alles anzeigen
Damit ärgere ich mich auch noch herum, hat nicht noch jemand diesen Newsletter?!
Thorsten
-
Re: Re: Re: T-Mobile RV mit mehr als 10% Rabatt auf den Grundpreis?
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Es wäre ein Relax 1000 Business "mit Endgerät" auf den man 10% Rabatt auf den Grundpreis und eine Auszahlung (anstatt des Engerätes) über 5xx,- EUR erhält, wodurch man auf die rechnerischen ~42 EUR kommt.
Danke für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen. Bleibt nun abzuwägen, ob ein Max L Business mit einigen Fremdnetzminuten und kostenlosem HOME oder ein Relax 1000 Business mit aufpreispflichtigem HOME wirtschaftlicher ist 
Kommt man an solch einen Vertrag noch ran?
Oder auch einen iPhone Tarif?
Thorsten
-
Sorry für den Push, aber hat jemand zufällig ein günstiges Angebot für die Version 5, die ja nun schon "alt" ist?
Oder einen günstige Lösung für Version 6?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Und warum muss hier für jede Frage, die problemlos an bestehende Threads angehängt werden hätte können, immer unter allen Umständen ein neuer Thread aufgemacht werden? Es nervt wirklich, lernt endlich mal zu suchen und nehmt euch und eure kleinen Problemchen nicht so wichtig, die brauchen keine eigenen Threads, ehrlich... :mad:
Meine Güte, man kann sich auch anstellen.
Mich nerven solche Beiträge, die du gerade hier verfasst hast!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Ganz einfach, weil sie nicht auf allem 9500 rund läuft. Ich hatte mit der .90 massive Probleme.
Ich hätte denen bei VF was erzählt, wenn die so eine FW freigegeben hätten.
...wieso erzählst du denen bei Vodafone dann nichts über die schlechte, derzeitige Vodafone Firmware?!
Hast du Sonderkonditionen erhalten als Betatester?!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Solange es von RIM keine Firmware gibt, die deutlich besser ist als die .78 wird es keine Update von VF geben.
Die 90er ist deutlich besser - wieso gibt Vodafone diese dann nicht frei?
Denn so wie ich das hier lese sollte Vodafone den Storm aus dem Programm nehmen bis er das bietet, was er mit seiner Werbung verspricht?
Thorsten
-
HI,
im Mai 2008 hatte ich meine Kündigung zurückgezogen und die Vodafone Superflat Spezial erhalten mit 60min in fremde Handynetze für 24,95€ in der SIMOnly Ausführung.
Nun habe ich gerade erfahren, dass ich keinen Blackberry Storm erhalten kann, dies sei mit meinem Tarif nicht möglich?!
Vodafone, nicht, dass eure Technik nicht fähig ist die UltraCard fehlerfrei ins laufen zu bekommen, nun kann ich mir nicht jedes Handy mehr aussuchen, obwohl ich dafür 10€ mehr Grundgebühr im Monat zahlen würde.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Ob das wohl wirklich original ist? Das würde ich bezweifeln.
Würde mich auch interessieren, denn sonst habe ich noch kein schwarzes Cover für mein E71 gefunden...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von wAiNgRo
Zum 16GB cruzer Micro
Schreibrate: 5,24 MByte/s
Leserate: 20,3 MByte/s
Getestet mit H2testw v1.4 am NC10.
Fazit: Geduld beim Schreiben ist angesagt, lesen ist OK.
Vor kurzem gab es mit ein paar Gutscheinen bei Conrad einen 16GB Transcend V10 für unter 16€. Dieser schafft etwa 15MB Schreibrate.
Alles anzeigen
Danke für die Info, ist wirklich sehr langsam.
Einzig die Optik ist top, schade, dass es da nichts schnelleres gibt von Sandisk, einzig der Contour soll schneller sein...
Thorsten