HI,
ich nutze Office 2003 und 2007 (somit auch Outlook 2003 und 2007) und habe keine Probleme.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich nutze Office 2003 und 2007 (somit auch Outlook 2003 und 2007) und habe keine Probleme.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Absinthist
Ich glaube, dass es sich dabei eher um einen Fake handelt, genauso wie bei dem zuvor.
Ja, mag sein.
Ich überlege auch schon zuzuschlagen, aber mein Bauch sagt bislang nicht wirklich ja dazu...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Carbon arte nagelneu für 449 bzw. Preisvorschlag:
Geht noch günstiger für 429€:
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Moefish
Wie sieht es mit dem Sandisk 16 GB Stick aus? Sieht sehr praktisch und ich mein für den Preis. Irgendwelche Bedenken?
Ich zögere auch noch, meine Bedenken sind halt die Geschwindigkeit.
Habe momentan diesen mit 8GB, das schreiben könnte schon noch schneller sein...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von handykoenig
Im Businessbereich wird es die Completes auch noch bis 28.2. geben.
Dazu werden die Preise nochmal aktualisiert.
So sacken die Preise beim Complete Bus. M auf 1,- € (bisher 59,95€ für´s 8GB) bzw. 99,95€ (bisher 149,95€ für´s 16GB in beiden Farben).
2 Monate Grundpreisbefreiung bleibt wie oben geschrieben ebefalls.
Würde fast vermuten, dass das im Privatkundenbereich ähnlich aussehen wird...
Interessant, aber Business Kunde werde ich ja nicht so einfach mal so...
Thorsten
Wieso ist Garmin in der 5er Version nicht fürs E71 zu Empfehlen?
Damit läuft Garmin meiner Meinung nach anständig und schnell...
Thorsten
HI,
derzeit bin ich bei Vodafone, ich kann aber den Vertrag umgehend auf CallYa umstellen.
Bislang wusste ich nicht, dass man durch den iPhone complete Tarif auch mit einer zweiten SIM surfen kann und dies ohne Kosten.
Nun für mich nochmal:
kann ich einen complete Vertrag noch bis Ende Februar abschließen?
Kann man eine Rufnummer nachträglich portieren (meine Rufnummer ist mir wichtig), wenn ja, dann könnte ich jetzt schon einen Vertrag abschließen.
einen T Mobile for Friends Gutschein hat hier niemand mehr, oder?! ![]()
Thorsten
Vergißt das E50 nicht.:D
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
30 Jahre MM Prospekt Nr. 5
Der 20" Fujitsu TFT würde mich reizen, aber ich glaube ich lasse die Finger davon, da dieser kein DVI hat...
Auch ist der USB Stick SanDisk Cruzer mit 16GB preislich interessant, aber der Stick gehört nicht mehr zu den schnellen.:D
Thorsten