-
HI,
schreibe einen Widerruf oder versuche jemand von der Kundenrückgewinnung ans Telefon zu bekommen und frag gleich mal nach, seit wann Vodafone Märchenerzähler einstellt.
Selbst sowas einfaches bekommt Vodafone nicht mehr ohne Probleme hin...
Thorsten
-
HI,
ich habe auch Garmin Version 5. irgendwas drauf und absolut keine Probleme mit der Akkulaufzeit!
Ich hatte da mal was gelesen mit dem höheren Stromverbrauch, dafür soll es aber ein Update gegeben haben.
Thorsten, der zeitweise eine Woche mit dem E71 auskommt, obwohl damit sogar gearbeitet wird.
-
Danke für die Info.
Da sieht man, dass Vodafone schnellstens die Hotliner besser schulen sollte!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von noctua
Hallo,
Ich habe heute mal aus Interesse bei der Hotline nachgefragt, was passiert, wenn ich mir ein neues Handy kaufen würde, da ja die Tarifoption eine Laufzeit von 24 Monaten hat.
Der Mitarbeiter meinte, dass er das zwar nicht sagen solle, es aber mit jedem anderen Handy genauso funktioniert; deshalb sind sie ja so penibel beim Buchen der Option, wenn es technisch tatsächlich beschränkt wäre, könnten Sie die Option ja jedem schalten, da es nur bei den Storm-Geräten funktionieren würde.
Käme auf einen Versuch an 
Gruß,
noctua
Alles anzeigen
Genauso habe ich es auch gehört - da ich UltraCards habe und auch noch weiterhin mein 1a funktionierendes E71 nutzen möchte bis der Storm ausgereift ist :D, sei dies so machbar.
Thorsten
-
Nein, ich stehe nur im Newsletter drin.:D
Thorsten
-
Zur Info - Profimail für 9,95€:
http://smartsam.de/21263
Thorsten
-
Das gleiche, aber ohne Handy und ohne SMS Pakete.
Dafür gab es dann noch die UltraCards (zwei Stück zusätzlich) umsonst, was ich aber im Moment bereuhe, und ca. 100€ (weiß es nicht mehr genau) dazu.
Thorsten
-
Aber das monatlich kündbar bezieht sich auf die Tarifoptionen, oder?
Wenn nicht, dann hättest du einen noch besseren Tarif als ich.:D
Thorsten
-
HI,
ab heute hat Vodafone die Preise der CallYa Juniorkarte reduziert, 5 Ct/min ins Vodafonenetz und andere Netze 15 Ct/min, Gespräche zur Hauptkarte bleiben kostenlos.
http://www.vodafone.de/privat/…aden/105274.html#ID119131
Habe gerade die Kündigung zurückgerufen.:D
Thorsten
-
HI,
ist zwar off topic, aber wie teuer ist 1MB bei diesem Call Ya Tarif?
Auf der Vodafone Seite blicke ich da nicht durch...
Thorsten