Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

schau lieber erst mal nach, ob der Empfänger überhaupt solche Sendungen annimmt, die meisten Händler lassen die nämlich zurückgehen und verweigern die Annahme.

Ansonsten DHL.de ist deine Wahl.

HI,

wenn der Händler dies nicht ausdrücklich gewünscht hätte, hätte ich nicht danach gefragt.
    Auch habe ich schon unter dhl.de geschaut, finde dort aber nur kostenpflichtige Frankierscheine?!

Thorsten

HI,

da ich mir gerne den Storm zulegen möchte und die Option L dazubuchen möchte, aber auch mein E71 nicht hergeben möchte frage ich nun hier, ob eMail und Internetverbindugnen mit dem E71 dann auch durch das Paket L gedeckt werden?
    Laut Aussage von Vodafone ja, aber man weiß ja immer was von mündlichen Zusagen zu halten ist.:D

Thorsten

HI,

ich soll einen defekten Artikel unfrei zurücksenden, da ich sonst immer alles online mache suche ich nach der Möglichkeit online einen Paketschein für unfreie Sendung auszudrucken.
    Nur finde ich es nicht, weiß jemand von euch darüber Bescheid?

Denn ansonsten muss ich erst morgen zur Post einen Paketschein holen...

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von e71
    Das ist der Client zum neuen Nokia Messaging: http://email.nokia.com

Es ist aber gut möglich, dass der Dienst später etwas kosten wird und damit der Client auch wieder an Bedeutung verliert, wenn du nicht abonnierst. Momentan ist das ganze noch kostenlos aber meiner Meinung nach leider auch noch nicht wirklich ausgereift.

Das ist der Push Dienst von Nokia.:D
    Da es aber damit immer noch nicht möglich ist eMails in einen Ordner zu verschieben (bei Verwendung von IMAP) ist dieser genauso "schlecht" wie der ab Werk installierte eMail Client.

Thorsten

War ja klar, dass die Hotline mal wieder unfähig ist.
    Den Storm aufgrund der Bugs die hier zu lesen sind gleich als Hauptgerät zu nutzen halte ich für etwas gewagt, einzig die 90er Firmware soll gut laufen, wenn sie mal läuft.:D

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Jako
    Vor allem ist dein Datentarif, hier Vodafone InternetMessaging XL, nur mit dem Storm nutzbar.
    Wenn ich mich nicht irre wird anhand des in der IMEI enthaltenen TA-Codes das Gerät erkannt und
    der entsprechende Tarif wird genutzt oder halt in ein entsprechendes Datenpaket, dass deutlich teurer ist umgeschaltet.

Korrigiert mich bitte, wenn es nicht ganz richtig war.

HI,

ist das wirklich so?
    Denn ich hatte mit Vodafone gesprochen, da ich eventuell den Storm haben wollte, mitunter wegem dem Packet L für 10€ und eMail und Internet inklusive.
    Da ich mich aber derzeit nur ungerne von meinem E71 trenne hieß es, dass ich dies parallel weiternutzen kann mit der UltraCard, es würden keine weiteren Gebühren anfallen.
    Wer kann dazu was sagen?

Thorsten