HI,
wie hieß denn der Onlinehändler?
Ich hatte die Tage auch solch einen Fall mit einer Sandisk MicroSD 4GB.
Die Karte wurde sehr heißt im Kartenleser und wurde nu rmit 30MB erkannt, formatieren der Karte war nicht möglich.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
wie hieß denn der Onlinehändler?
Ich hatte die Tage auch solch einen Fall mit einer Sandisk MicroSD 4GB.
Die Karte wurde sehr heißt im Kartenleser und wurde nu rmit 30MB erkannt, formatieren der Karte war nicht möglich.
Thorsten
HI,
ich hänge mich hier mal an, welche Möglichkeit habe ich um für einen digitalen Kabel TV Anschluß günstig an Premiere zu kommen, eventuell auch mit Festplatten Receiver, so dass ich eventuell auch den Receiver von Kabeldeutschland nicht auch noch nutzen brauche?
Receiver braucht nicht umsonst zu sein.;)
Thorsten
HI,
ich kann auch mal kurz Feedback geben, habe mir mit diesem Angebot meine erste Domain gesichert und gestern abend testweise einen Blog auf einen Subdomain eingerichtet.
Die Konfiguration etc. ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber ich bin in solchen Sachen auch Newbie.:D
Aber mittlerweile finde ich es sehr einfach, nächster Schritt ist nun Joomla.
Einzig was ich mir für die Zukunft wünsche entweder ein IMAP Postfach mit Idle Funktion oder ein Exchangepostfach - gerne gegen einen kleinen Aufpreis.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Zu teuer. :flop:
Mag sein, aber dafür bekommst du das iphone 3G dort auch und auch mit 24 Monaten Garantie.;)
Thorsten
HI,
kennt jemand von euch diese Seite, 3gstore.de ?
Hat dort schon jemand bestellt?
Habe ich gerade durch einen Zufall entdeckt.
Thorsten
Zitat
Danke für die Info, ich zahle dann 10€ mehr und bekomme dann ein Samsung NC10 für 150€?
Das wäre eine Überlegung wert, zumal ich dann die Option Happy Live oder wie der Kram dann heißt inkl. habe.
Thorsten
Hallo,
ich habe im Mai letzten Jahres meinen Vodafone Vertrag verlängert, den ich auch nutze.:D
Habe die Superflat mit 60min in Fremdnetze für 24,95 als SIMonly, zusätzlich noch ein Daten- und SMS Paket.
Könntet ihr dies umstellen auf mit SIM Variante, wenn ja, zahle ich wohl deutlich mehr Grundgebühr, oder?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Sparkassenfuzzi
JRDA: Danke, hatte alle seiten hier gelesen, das anscheinend aber überlesen.
hä? :confused:
Hatte ich auch.:D
Da kein richtiges ISDN verfügbar ist, hat es sich bei mir aber erledigt...
Thorsten
HI,
habe gerade mal bei Alice angerufen, ich bekomme kein ISDN sondern NGN.
Somit hat sich für mich Alice erstmal erledigt, denn ich kann mich mit NGN und VoIP nicht anfreunden...
Thorsten
Hallo,
das mit dem ISDN habe ich auch vergessen zu fragen, habe bei Arcor bislang ISDN und möchte ISDN behalten, da ich von NGN bislang kein Freund bin.
Für 2€ Aufpreis ist dies möglich, aber erhalte ich dann ISDN?
Habe Alice Comfort abgefragt, bekomme aber die Info, dass ich Alice Comfort haben kann aber auch nicht.
Thorsten