-
Zitat
Original geschrieben von Alicer
du bekommst bis zu DSL 16.000 das bedeutet, wenn bei dir,von Alice aus, technisch DSL 16000 verfügbar ist, dann bekommste es auch.
Wie erfahre ich, ob auch DSL16000 von Alice aus verfügbar ist?
Wohl erst wenn ich es habe, es heißt ja in der Werbung immer bis zu 16000.;)
Thorsten
-
So, noch eine Frage:
derzeit habe ich bei Arcor eine 16000er Leitung, obwohl Nachbarn bei T Home nur eine 3000er Leitung haben.
Dies war von Arcor ein Versehen, aber dank des Thomson Modems läuft alles ohne Fehler!
Nun ist die Frage, ob Alice wirklich 16000 schaltet bzw. open end oder gibt es Profile wie 10000 oder sowas?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Alicer
@ Thorsten:
also du kannst bis zu 4 SIM-Karten bestellen und eine Rufnummer für eine SIM mitnehmen, Kosten je Karte 19,90€ die dir als Startguthaben wieder gutgeschrieben werden. Allerdings ist eine Multi-SIM, also 2 SIM-Karten mit einer Rufnummer nicht möglich.
Hm,
dass muss ich mir dann genau überlegen, denn da auch für 6,90€ 300MB Volumen gibt, wäre es interessant gewesen, auch einen UMTS Stick zu kaufen fürs Notebook. Aber auf das ständige SIM Kartenwechseln habe ich keine Lust, dann müsste ich übers Handy surfen.
Mal schauen, vielen Dank für die Info.
Thorsten
-
HI,
Alice bietet auch noch zusätzlich eine SIM KArte an mit 30MB Volumen pro Monat, Provider ist dann O2.
Da ich derzeit bei Vodafone bin, aber offen habe, den Vertrag jederzeit zu kündigen, könnte ich meine Rufnummer dort auch zu Alice portieren.
Besteht die Möglichkeit dort Multi SIMs zu erhalten, so wie O2 diese für seine Kunden anbietet?
Thorsten
-
Ok, danke.
Aber die 25€ Cal Now Karte sollte kostenfrei sein, denn diese war Bestandteil der ersten Bestellung, die teilweise zugestellt wurde - oder?
Wenn ja, dann ist es mit der anderen Karte nicht so schlimm .
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
ich bekam gerade folgende Versandbestätigung:
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 020553 Gutschein 4,55
1 ST x 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein
1 ST x 020550 Gutschein 8,88 Euro
1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp
1 ST x 401038 EXTRA dazu 32,- Vistaprint Gutschei
1 ST x 906579 10Programme Vollversionen Wert 204,
1 ST x 776273 JEMALS größte Überrraschung 50 CM
Jedoch fehlt die Call Now Karte?!
Thorsten
Alles anzeigen
Die Lieferung wurde so zugestellt wie oben beschrieben, auf der Rechnung war vrmerkt, dass die Call Now 25€ Karte versandkostenfrei nachgeliefert wird.
Gestern abend wurde eine eMail zugestellt, dass die CallNow Karte unterwegs ist, Kosten dafür 25€?
Naja, mal abwarten.
Auch schaut es so aus, als ob bei einer weiteren Bestellung der 8,88€ Gutschein nicht berechnet wurde, obwohl unter meine Bestellungen bei Conrad dort ausgeführt steht?!
Thorsten
-
O2 wäre eine Alternative, O2 hat auch mittlerweile einen gescheiten Service.
Aber UMTS ist bei uns im Saarland nur wenig ausgebaut, somit ist es noch nicht wirklich eine Alternative, im Saarland habe ich sehr oft schon HSDPA, mit dem E71 auf 3,5 Mbit/s beschränkt.
Thorsten
-
HI,
mein Problem geht immer noch weiter...
Ich bekam die TriCards zugesandt, wollte diese aktivieren lassen, da hört ich, es gäbe gar kein Problem zwischen Vodafone UltraCard und Nokia Endgeräten?!
Habe dann wieder ein Schreiben aufgesetzt, keine Reaktion und gestern bei der Hotline angerufen.
Da wusste man wieder nichts von dem "Problem" UltraCard und Nokia Endgerät, nach Rücksprache mit der Technik meinte die gute Frau aber, dass es sein könnte und dies ein Test wäre.
Aha.
Zufällig klingelte während des Gesprächs mein Festnetzanschluß, da war auch Vodafone dran.
Habe die Hotline dann kurz geparkt und mit dem Vodafonler übers Festnetz gesprochen.
Nach Entschuldigungen etc. meinte er, es wird nun von einer höheren Instanz der Technik daran gearbeitet, sollte aber in den nächsten Tage keine Lösung vorliegen, soll ich ihn wieder anrufen und der Vertrag wird umgehend von Laufzeit auf CallYa umgestellt und ich kann dann zu einem anderen Anbieter portieren.
Ich solle nun auch nichts mit TriCards unternehmen und die Hotlinerin soll ihre Arbeit einstellen.
Nun bin ich mal gespannt, glaube immer noch nicht, dass was passieren wird, also wird es Zeit, sich nach einem alternativen Anbieter umzuchauen.
Thorsten
-
HI,
ich bekam gerade folgende Versandbestätigung:
Ihr Paket beinhaltet folgende Artikel:
Menge Artikel Artikelbezeichnung
---------------------------------------------------------
1 ST x 020553 Gutschein 4,55
1 ST x 020546 2,50 EURO EIL-Gutschein
1 ST x 020550 Gutschein 8,88 Euro
1 ST x 020195 Rechnungsabzug komplette Transportp
1 ST x 401038 EXTRA dazu 32,- Vistaprint Gutschei
1 ST x 906579 10Programme Vollversionen Wert 204,
1 ST x 776273 JEMALS größte Überrraschung 50 CM
Jedoch fehlt die Call Now Karte?!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Also ich hatte am 08.01. für 7,97 EUR bestellt, denn das ging ja, und hab auch eine so lautende Bestellbestätigung mit Liefertermin 24.01.-11.02.2009 bekommen...
Wer zu spät kommt, bestraft das Leben - leider...
Ich wollte dort erst bestellen, wenn wieder lieferbar ist.
Thorsten