Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich denke mal, dass mittlerweile mehrere Wochen vorbei sein sollten.
    Bislang ist keine Vodafone CallYa Karte eingetroffen, seltsamerweise auch nicht bei einem Bekannten, der auch im Saarland wohnt?!
    Ob dies Zufall ist mag ich nicht zurecht glauben, auch wurde von ihm als auch von mir nur EINE Bestellung getätigt...

Wäre nun aber interessant zu wissen, ob die Karten erst gar nicht aktiviert wurden oder wenn doch, ob die Post was verschlampt hat.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Johnnie5
    Die nützt auch nix, ist ja nur eine Bestelleingangsbestätigung. Wirklich sicher kann man sich erst mit der Ausgangsbestätigung sein.

Ich habe am Sonntag per Bankeinzug bestellt, bis heute ist noch keine Ausgangsbestätigung bekommen. Ich denke da kommt auch keine mehr. Im Kundenkonto wurde die Bestellung gestern schon als "Vorgang ausgeführt" gelistet.
    2 CallNows mit 5 Gutscheinen zu bestellen war ihnen wohl zu dreist :D - ich schätze mal es wurde komplett storniert...

Aber selbst über eine Stornierung sollte man eine Info erhalten, oder?
    Ich hatte auch Sonntag bestellt und bin noch optimistisch.
    Andernfalls geht die Welt aber auch nicht unter.:D

Thorsten

Habe ich auch schon gelesen, nur traue ich der Sache mit dem Klebestreifen nicht, da dieser die ganze Zeit im Wasser wäre!
    Auch habe ich im Auktionshaus andere Filter für Jura gesehen, glaube drei Stück 16€ Sofortkaufpreis. Sollen auch mit einem anderen Granulat befüllt sein...

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von macestro
    Hi,ich weiss,wurde mehrfach angesprochen,aber wäre wirklich super,wenn die Leute,die die neue Firmware schon drauf haben,ihre Erfahrungen bezüglich der (reduzierten?????) Akkulaufzeit posten könnten.
    Danke
    Gruss

Bleib mal ruhig, die Firmware gibt es erst seit gestern über NSU, noch ist mein Akku voll, kann bislang auch nicht sehen, dass er schneller leer wird.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und vielleicht solltest du erstmal lernen richtiges deutsches Vokabular zu verwenden und den Hauptschulabschluß nachzumachen, bevor du hier andere User beleidigst.

Die neue E71 Firmware wird bereits nach deinem Posting im Hauptthread diskutiert. Von daher sind zwei Threads zum Thema kontraproduktiv und die nötigen Infos wieder mal weit verteilt.

Wenn man es richtig nimmt wird darüber schon VOR diesem Posting diskutiert.:D

Genug der Streiterei, an für sich finde ich es nicht schlecht, wenn es nur einen Thread über Firmware geben würde - aber es endet dann eh wieder, dass alles kreuz und quer geschrieben wird. Somit kann man auch alles beim Alten belassen.

Thorsten

HI,

ich habe gestern auch die 200er Firmware installiert, auch weil nun endlich wieder mein Lieblingstheme Psiloc Reflect damit fehlerfrei funktioniert.
    Bei der 110er Firmware war im Telefonbuch leider nichts zu lesen.:D

Die Menügeschwindigkeit hat sich einen Tick verbessert, kann ich bestätigen.
    Gerade beim Menüpunkt Medien.

Nur was hier immer geschrieben wird, dass die Akkulaufzeit von Firmware 100. zu 110. abgenommen hat, konnte ich noch nicht nachvollziehen, hatte damit keine Probleme.

Was immer noch schade ist, dass es kein Quickoffice mit Unterstützung fürs Office 2007 Format gibt...

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von oelbob
    Gibt es eine Möglichkeit sich in Prozent anzeigen zu lassen, wie voll der Akku ist. Die kleine Anzeige in der Ecke ist ja eher ein schlechtes Schätzeisen!
    Danke

Installiere die JBTaskManager, dort kannst du dann abrufen, wieviel Prozent deine Akkukapazität ist.

Thorsten