-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Du musst über payback.de auf conrad und dann alle oben gezeigten artikel in den warenkorb legen. Fertig !
So hast du eine conrad Rechnung von 13,81€ und bekommst durch payback noch 3€ ausgezahlt.
Danke.
Zanox etc. brauche ich nicht?
Bin dort noch nicht angemeldet...
Thorsten
-
Wie funktioniert das denn?!
Dadurch könnte ich den Minutenpreis meiner Vodafone SuperFlat orderntlich drücken.:D
Thorsten
EDIT:
ich blicke da gerade nicht durch, Zanox etc. - einzig Payback ist mir bekannt...
Würde mich freuen, wenn mir dies jemand verständlich erklären könnte, vielen dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Mir ist meine 2GB MicroSD zu klein. Möchte mir eine 8GB MicroSD kaufen.
Passen alle ins E71? Würde wohl eine MicroSD von Sandisk mit SDHC bevorzugen...
Passt 1a - hatte ich vor meiner aktuellen Sandisk 16GB.;)
Thorsten
-
Zitat
HI,
habe ich gerade mal installiert, ich dachte, es wird ein neues Theme mit den iPhone Icons installiert. Aber es wird ja nur eine Anwendung gestartet, die ein iPhone Bedienfeld simuliert.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Hitman1
Ist richtig, aber die gibt es bisher nur für einige ProductCodes. Für die ungebrandeten deutschen Geräte (Amazon) noch nicht.
HI,
welche Productcodes können denn schon die neue Firmware installieren?
Thorsten
-
HI,
diese Frage hatte ich auch schon an den Support gestellt und wurde auch schnell beantwortet.
IMAP ist auch möglich, dazu als Konfiguration für Eingang- und Ausgangsserver imap.deinedomain.de (oder welche Endung auch immer).
Solche Anleitungen könnten noch vom Support erstellt werden mit Beispielkonfig an Outlook, würde vieles einfacher machen.
Thorsten
-
Re: Re: neue software
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das könnte darauf hin deuten, dass das E71 in Kürze in rot und schwarz ausgeliefert wird...
Wenn ich dann noch einen Servicepartner finde, der mein jetziges E71 auf schwarz umbauen kann, dann ist mein E71 perfekt.:D
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Fast 
200.21.118 ist die neueste Firmware.
Das Angenehme daran ist, daß in den Kontakten wieder Theme unabhängig ein weißer Hintergrund mit schwarzer Schrift ist.
Die Akkulaufzeit hat sich auf jeden Fall nicht verbessert.
Alles anzeigen
HI,
gibt es das Update schon über NSU?
Denn der weißer Hintergrund in den Kontakten erfeut mich, dann könnte ich wieder mein Psiloc Reflect Theme nutzen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Serverspot.de
Thorsten
Dein Ticket wurde beantwortet
rajenske
Wir bieten keinen direkten Telefonsupport an, dafür haben wir ein komfortables Ticketsystem, welches einen sehr schnellen 24 h Support leistet!
Unter der Telefonnummer findet sich ein Anrufbeantworter der in Notfällen genutzt werden kann, nicht aber für normalen Support!
Bislang bin ich sehr zufrieden, mein Anliegen wurde geklärt und verständlich über die Lösung informiert.
Thorsten
-
Re: Re: Schneller Service
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Nichts für ungut, aber bei sowas im ersten Posting werde ich immer etwas mistrauisch 
Mag sein, aber die Aussage entspricht aber der Wahrheit - meine Domain ist schon online und ich suche gerade verzweifelt die IMAP Postfächer - finde nur POP3.:D
Thorsten