Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Serverspot.de
    Thorsten
    Vielen Dank für Deine Bestellung! In der Bestätigung steht die Beschreibung des Aktionscodes, dieser spricht Dir den Angebotspreis zu! Keine Sorge, wir werden Dir nicht mehr berechnen als wie im Angebot beschrieben: 3,90 € / Monat, und inklusive sind 1x .NET und 1x .DE-Domain.

HI,

also ich kann mich ebenfalls nur Bedanken!
    Ich bekam nach fünf Minuten schon die Zugangsdaten - ich wusste gar nicht, dass es so schnell geht!
    Respekt, werde schauen, dass ich euch weiterempfehle!

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Serverspot.de
    Der Hinweis, dass eine .NET +0,50 € extra kostet kannst Du ignorieren.
    Der Code wird Dir bei Abschluss der Bestellung die Vergünstigungen zusprechen!

HI,

dann ist da was schiefgelaufen, ich habe den Gesamtpreis von 4.40 € / Monat, habe diesen auch bestätigt, da ich dachte, dass es sich noch ändert.
    Kannst ja mal schauen ob du da noch was machen kannst!

Also eine Pushfunktion für eMails oder auch gleich ein Exchange Postfach wäre interessant, wenn ich schon mal was wünschen darf.:D

Thorsten

HI,

ich nochmal, wie gesagt ist Webseite etc. für mich Neuland.
    Mein Wunsch ist es, meinen Familiennamen als Domainnamen zu haben, dies ist noch möglich.
    Auch wollte ich dann für jedes Familienmitglied eine eigene eMail Adresse einrichten, Schema vorname@nachname.net

Dies ist mit diesem Angebot möglich, richtig?

Dann noch eine andere Frage zu IMAP, derzeit bin ich bei Arcor und nutze dort die eMail Adresse mit IMAP, es wird auch IMAP idle unterstützt, so dass ich unterwegs dank des E71 und Profimail ziemlich zeitnah eMails bekomme.
    Habt ihr auch IMAP oder muss ich mir noch ein Exchange Postfach (in Zukunft) buchen?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    In Paris pflegt man auch gerne das traditionelle Brauchtum der Brandstifterei, anhand dessen der paarungswillige Franzose seinem Weibchen sein Geschick in Erzeugung und Umgang mit Feuer demonstriert. Besonders gerne natürlich an Autos der "boches".

Ein brennender Fiesta...

Zug wäre eine Alternative, schaue ich mir mal an, danke für die Erinnerung.
    Fahre zwar nicht gerne mit dem Zug, die letzte Zugfahrt war vor fast zwei Jahren nach Köln um ein Auto abzuholen und hat bei mir keine Begeisterung ausgelöst.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Am Strassenrand würde ich auch nicht parken. Um die Ecke von unserem Hotel (denke nicht, dass ich dazu nochmal Infos finde), war ein privates Parkhaus, mit 4 oder 5 Stockwerken. Da standen deutlich teurere Autos drin, als mein damaliger Mégane.

Thorsten: von SB aus fahren günstig Busse nach Paris, da kannst Du das Auto eh stehen lassen.

Wenn ich Busse vertragen würde.:D
    Erinnert mich dann auch immer an die Fahrten mit der Jugendfreizeit - stets einen Platz beim Busfahrer in der ersten Reihe gehabt.

Thorsten