HI,
ich bräuchte eine .net Domain - gibt es da auch einen Vorteil?
Eine zweite .de Domain wäre nett, aber nicht unbedingt wichtig.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich bräuchte eine .net Domain - gibt es da auch einen Vorteil?
Eine zweite .de Domain wäre nett, aber nicht unbedingt wichtig.
Thorsten
HI,
interessanter Thread.:D
Ich wohne grenznah an Frankreich, war aber noch nicht in Paris, wollte dies aber mal machen - vielleicht über Ostern.
Nur wenn ich das hier so lesen, überlege ich gerade, ob ich nicht was anders an Ostern mache.:D
Vor dem Fahren hätte ich jetzt keine Angst, aber das das Auto sicher abgestellt ist mir schon wichtig. Aber wenn ich lese Tiefgaragen, sehe ich schon das erste Probleme aufgrund der geringen Bodenfreiheit meines Fahrzeuges.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein Hotel mit Parkplatz für mich parat?! ![]()
Thorsten
VERKAUFT!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robert_69
Ich kaufe mein Jura-Zubehör immer hier:
http://shop.ebay.de/merchant/u…QQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ
letztlich immer eine Frage der Menge und der Relation zu den Versandkosten...
Bin aber dort seit Jahren sehr zufrieden!
Bei ebay habe ich auch schon gestöbert, da gibt es auch günstigere Angebote.;)
Thorsten
Hallo,
ich suche für Jura Kaffeeautomaten Claris Wasserfilter und Reinigungstabletten.
Hat jemand eine günstige Quelle?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von twenty7
Hier noch ein Hinweis: "Decho has instituted measures and mechanisms to ensure adherence to the European Union Safe Harbor Privacy Principles". Das bedeutet, dass der Europäische Datenschutz hier Anwendung findet.
Das heißt dann für mich?
Bin leider nicht so gut informiert über Datenschutzbestimmungen...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Na, gibts schon welche die das Gerät haben und berichten können?
Drei Beiträge über dir?!
Thorsten
HI,
Habe ich da was mit Frankreich verpaßt?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Falco007
vielen Dank!:p
Ist halt die Frage, ob man dies wirklich braucht.:D
Gibt es einen Überblick, wass die Essentials Version alles weniger kann als die komplette Nero Version?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Thorsten: eventuell für die Gruppe bei "Bei bess. Verbindung" "Verbindung trennen" auswählen? :confused:
HI,
ist so eingetragen. Nur habe ich die ständige WLAN Suche deaktiviert, ist dies etwa das Problem? Denn wie soll das SmartConnect sonst "sehen", dass ich zu Hause bin?
Nur die ständige WLAN Suche möchte ich nicht einschalten, da dies ja ordentlich den Akku belastet...
Thorsten